Einstellung von Sensoren - Beil - Taschenlampe, Handy schütteln - Kamrera an - WO ???

A

AlexKiwi

Neues Mitglied
7
Moinsen Lüds,
seit einem Monat hab ich das X Style EU Version X1572.

Problem
1. Das Beil, also das Ein- und Ausschalten der Taschenlampe. Bei meinem Handy geht diese Methode nur unter extrem abruptem verzögern, so daß einem fast das Handy aus der Hand entgleitet. So benutzt niemand ein echtes Beil um Holz zu spalten.
2. Handy schütteln - Kamera und wechseln der Kameras, dies funxt leichter, aber nicht, wenn man das Handy in einem Aufklappetui hat.

Wo finde ich im Android 6 Dschungel die Option zur Einstellung beider Sensoren ?
Und wo finde ich im Internet die Aufzeichnung der Android 6 Struktur mit Erklärungen, dies würde mir sehr helfen, das Handy einzustellen und meine bisherigen Einstellungen zu überprüfen - ich bin da nicht ganz fehlerfrei in meinen Entscheidungen glaube ich.

Bitte die Hilfe und Anleitungen/Links auf Deutsch

Ich sag schon mal Danke
 
Die entsprechenden Optionen findest du nicht direkt in den Einstellungen von Android sondern in der Moto App, welche vorinstalliert ist. Diese starten und dann oben auf die 3 Sterne drücken und anschließend auf Action gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gehsteigpanzer
Ja, nur kann man dort die Sensoren nicht einstellen.
 

Ähnliche Themen

N
  • naturelle
Antworten
1
Aufrufe
1.576
phiomet
phiomet
mcgeitner
Antworten
2
Aufrufe
1.063
mcgeitner
mcgeitner
Hupfdole
Antworten
5
Aufrufe
1.139
Hupfdole
Hupfdole
Zurück
Oben Unten