1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. fitnesschris, 23.06.2010 #1
    fitnesschris

    fitnesschris Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich bin seit gestern Besitzer des X10 Mini und fleißig am Testen. Folgendes ist mir aufgefallen:

    Wenn die Tastatursperre (Bildschirm schwarz) drin ist und ich eine beliebige Taste drücke sehe ich die Uhrzeit + Statusleiste..Ich würde zusätzlich aber gerne sehen ob/wieviele SMS/E-Mails/Anrufe angekommen sind ohne die Tastensperre zu lösen!
    Also im Prinzip unterhalb der Uhr eine Anzeige mit:
    Anrufe: 2
    SMS: 1
    E-Mails: 3

    Ist das mit dem Standard möglich? Ist es durch eine App möglich?
    Habe den ADW Launcher drauf, dieser ersetzt den Standardbildschirm bei gesetzter Tastensperre aber nicht!?

    Danke!!
     
  2. M.Starke, 23.06.2010 #2
    M.Starke

    M.Starke Gewerbliches Mitglied

    Ja genau, dies würde mich auch freuen.

    Bin immer noch überaus begeistert von dem kleinen, süßen Dingen welches das 3G S in die Bucht, das Nexus One und das HTC Legend in den Urlaub - vielleicht sogar in die Rente - geschickt hat.

    Liebe Grüße.
     
  3. gabberfreak, 27.09.2010 #3
    gabberfreak

    gabberfreak Fortgeschrittenes Mitglied

    hmm also intressieren würd mich das ganze auch mal :D
     
  4. ronny33, 28.09.2010 #4
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    ich meine da mal was gesehn /gelesen zu haben...also ja!
    Weiss aber nicht mehr wie die App hiess und ob mit/ohne Root..

    Auch gibt es eine App womit man Widgets auf den Lock legen kann!
     
  5. Deanna, 29.09.2010 #5
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Gibt es, aber erst ab 2.1: WidgetLocker Lockscreen - Android Apps und Tests - AndroidPIT

    Ne andere wüsste ich jetzt nicht.
     

Diese Seite empfehlen