1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einstellungen ändern, dass Handy beim Ladevorgang nicht automatisch startet?

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von nanodeluxe, 14.02.2012.

  1. nanodeluxe, 14.02.2012 #1
    nanodeluxe

    nanodeluxe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2012
    Hallo,

    ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe gestern mein HTC HD2 auf Android 2.3 Sense geflasht. Hat auch super geklappt, funktioniert ohne Probleme. Nur stört mich eine Sache:

    Wenn ich mein Handy ausschalte und an die Dockingstation stecke zum Laden, startet das HTC von selbst und fährt hoch.
    Gibt es da nen Trick oder einen Einstellung, dass ich das ändern kann? Ich möchte, dass es aus bleibt, wenn ich es lade.

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen