1. mone-63, 13.04.2012 #1
    mone-63

    mone-63 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.
    Ich hätte mal eine Verständnisfrage.
    Habe das Galaxy Note und wenn ich auf Einstellungen>Anwendungen verwalten gehe und eine Anwendung anklickse, erscheint dort unter anderem "Daten löschen".
    Was lösche ich dann genau?

    Gruß Mone
     
  2. fragi, 13.04.2012 #2
    fragi

    fragi Android-Guru

    Die Anwendungsdaten. Bei Facebook geht zum Beispiel der login mit flöten... Die Anwendung selbst bleibt aber installiert.
     
    mone-63 bedankt sich.
  3. mone-63, 13.04.2012 #3
    mone-63

    mone-63 Threadstarter Neuer Benutzer

    Aaahhhhh...ok :biggrin:

    Das war es, was ich wissen wollte. Habe nämlich nicht aufgepasst und bei einer Anwendung die Daten gelöscht. Puhhh, da hatte ich nochmal Glück.
    "Manchmal sind die Finger schneller als der Verstand"

    Ich danke für die Antwort
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. anwendungen verwalten daten löschen

    ,
  2. android start einstellungen anwendungen verwalten

    ,
  3. samsung note anwendungen verwalten

    ,
  4. samsung galaxy gt-n 7000 daten löschen,
  5. android anwendungen verwalten daten löschen,
  6. android anwendungen daten löschen,
  7. bei Anwendungen Daten löschen,
  8. samsung anwendungen daten löschen,
  9. Daten in den Anwendungen löschen