Einstellungen beibehalten und die richtigen erstmal finden?

I

Infinos

Neues Mitglied
0
Hi,
seit kurzem habe ich das Tattoo und soweit auch zufrieden.

Nur Internet will nicht wirklich laufen. Bin die letzten Tage am googlen auf der Suche nach den Richtigen Einstellungen für o2. Aber keine der vielen die zu finden sind wollen bei mir klappen. Von o2 wollte ich mir die Einstellungen zuschicken lassen aber das klappt leider auch nicht, bekomme immer ne SMS das meine Anfrage nicht bearbeitet werden konnte.

Dazu kommt das wenn ich eine andere Simkarte einlege, was bei mir leider öfters passiert, immer alle Einstellungen verschwinden genau wie alle SMS die ich empfangen hatte.
Ist es möglich das abzuschalten und alles auf dem Handy gespeichert wird und nicht verloren geht?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.561
Gwadro
Gwadro
black--cell
Antworten
1
Aufrufe
3.049
black--cell
black--cell
B
Antworten
1
Aufrufe
3.298
UncannyValley
UncannyValley
Zurück
Oben Unten