1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einstellungen bleiben nicht gespeichert + Vibration

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Vankhon, 07.03.2012.

  1. Vankhon, 07.03.2012 #1
    Vankhon

    Vankhon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2012
    Hey Leute ;)

    Ich habe die Suchfunktion schon genutzt, doch alles was ich fand entsprach nicht ganz dem Problem, welches ich habe..

    Nun gut, mir fiel vor einiger Zeit auf, dass ich keine SMS mehr versenden konnte, sondern nur empfangen.. Darauf hin, habe ich in den Einstellungen festgestellt, dass die Nummer der Nachrichtenzentrale gelöscht war und auch die Einstellung, dass alte Nachrichten gelöscht werden war wieder aktiv.

    Daraufhin habe ich das wieder geändert, 1 Sms verschickt, und die Einstellungen waren wieder weg...
    Das nächste Kuriose..
    Wenn ich den Flugmodes aktivere und wieder deaktivere kann ich auch 1 Sms wieder versenden..


    -------------------------------------------------------------------------

    Und des weiteren klappt meine Vibration nicht, in den Einstellungen sollte alles richtig sein.. Womöglich nen Hardware defekt?

    Mfg
     
  2. Mr.Eco, 07.03.2012 #2
    Mr.Eco

    Mr.Eco Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Hast du die möglichkeit dir von deinem provider eine konfig sms zukommen zu lassen? Viele bieten das ja an. Wenn ja, mach mal und check mal obs dann geht.

    Wenn nein, würd ich vielleicht mal die simkarte rausnehmen und eine andere einstecken. Am besten ein anderer anbieter, damit die jetzigen daten komplett überschrieben werden. Normal stellen sich die daten wie sms zentrale von alleine ein oder?

    gesendet mit Samsung Galaxy S Plus @ tapatalk
     

Diese Seite empfehlen