1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einstellungen-Datensynchronisation verschwunden

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von tigger-gg, 04.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tigger-gg, 04.04.2011 #1
    tigger-gg

    tigger-gg Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Wie der Titel schon sagt, bei meinem Milestone ist dieser Eintrag verschwunden, es gibt ihn nicht mehr.
    Ich kann nicht sagen wie lange oder seit welcher Aktion das so ist.
    Ich habe per Widget "Energiesteuerung" schon Autosync eingeschaltet, aber das brachte den verschwundenen Eintrag auch nicht zum Vorschein.
    Welche APKs sind dafür in /sytem/app zuständig?
     
  2. tigger-gg, 05.04.2011 #2
    tigger-gg

    tigger-gg Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    02.01.2011
    AccountAndSyncSettings.apk ist dafür zuständig.
    Die APK war verschwunden. Ich habe sie mir mit unyaffs aus einem Nandroidimage wieder nach /system/app kopiert, die Rechte angepasst und nun ist alles wieder so wie es sein soll.
     
  3. -FuFu-, 06.04.2011 #3
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    erledigt, daher closed...


    Send from my Milestone using my own Brain...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen