Einstellungen des Desire haben sich (automatisch?) verändert

SYNERGY

SYNERGY

Fortgeschrittenes Mitglied
9
ist es möglich das ich einen trojaner oder dergleichen auf meinem handy habe?

irgendwie macht mein desire das was es will.
 
war gerade noch mit dem app online da wollte ich nicht ausführlicher schreiben...


naja das ganze hat vor ca. zwei wochen begonnen, als ich das "circle battery widget" installiert hatte.
da hat es so begonnen das jedesmal wenn ich wifi aktiviert habe es sich nach ein paar sek. wieder deaktiviert hatte.

als ich es deshalb deinstalliert hatte, hab ich gesehen das einiges bei den einstellungen verändert war. es waren die tasten töne wieder aktiviert, die funktion das es leiser klingelt wenn ich das telefon aufhebe war deaktiviert. dann war bei den helligeits einstellungen auf automatisch eingestellt, das display-timeout das ich auf 30sek. gestellt habe war auf 1min. umgestellt

jetzt war dann mal für ein paar tage nix, dann hab ich heute ein foto gemacht und plötzlich war das display zweigeteilt das die kleinere seite war normal die größere war so komisch lila.
hab mir nix dabei gedacht und hab das telefon ausgeschaltet danach gleich wieder ein.
jetzt geht wieder alles normal...

aber und jetzt kommts, die sense oberfläche ist total verändert, ich hab kein wetter mehr, die favoriten sind weg, das sms fenster ist nicht mehr weiß hinterlegt. und alles andere ist leer bis auf facebook und footprints das ich aber noch nie verwendet hatte.


so ich hoffe ihr könnt mir helfen...

edit: die standart sperre wo man den grauen balken nach unten ziehen muss...
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten