1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einstellungen des Desire haben sich (automatisch?) verändert

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von SYNERGY, 28.06.2011.

  1. SYNERGY, 28.06.2011 #1
    SYNERGY

    SYNERGY Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    23.07.2010
    ist es möglich das ich einen trojaner oder dergleichen auf meinem handy habe?

    irgendwie macht mein desire das was es will.
     
  2. Thyrion, 28.06.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,847
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  3. SYNERGY, 28.06.2011 #3
    SYNERGY

    SYNERGY Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    23.07.2010
    war gerade noch mit dem app online da wollte ich nicht ausführlicher schreiben...


    naja das ganze hat vor ca. zwei wochen begonnen, als ich das "circle battery widget" installiert hatte.
    da hat es so begonnen das jedesmal wenn ich wifi aktiviert habe es sich nach ein paar sek. wieder deaktiviert hatte.

    als ich es deshalb deinstalliert hatte, hab ich gesehen das einiges bei den einstellungen verändert war. es waren die tasten töne wieder aktiviert, die funktion das es leiser klingelt wenn ich das telefon aufhebe war deaktiviert. dann war bei den helligeits einstellungen auf automatisch eingestellt, das display-timeout das ich auf 30sek. gestellt habe war auf 1min. umgestellt

    jetzt war dann mal für ein paar tage nix, dann hab ich heute ein foto gemacht und plötzlich war das display zweigeteilt das die kleinere seite war normal die größere war so komisch lila.
    hab mir nix dabei gedacht und hab das telefon ausgeschaltet danach gleich wieder ein.
    jetzt geht wieder alles normal...

    aber und jetzt kommts, die sense oberfläche ist total verändert, ich hab kein wetter mehr, die favoriten sind weg, das sms fenster ist nicht mehr weiß hinterlegt. und alles andere ist leer bis auf facebook und footprints das ich aber noch nie verwendet hatte.


    so ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    edit: die standart sperre wo man den grauen balken nach unten ziehen muss...
     

Diese Seite empfehlen