1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einstellungen für JuiceDefender Ultimate

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Chris03, 06.05.2012.

  1. Chris03, 06.05.2012 #1
    Chris03

    Chris03 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Hey Leute,

    ich verstehe dieses Programm irgendwie nicht :)
    Vielleicht könnt ihr mir sagen, was ich falsch mache.

    Habe mir den JuiceDefender Ultimate geholt.
    Meine Einstellungen sehen wie folgt aus (ich gebe nur aktivierte Einstellungen an, deaktivierte lasse ich weg):

    Steuerung:
    Mobilfunk-Daten aktiviert
    Autosync. Ping

    Zeitpläne:
    Zeitplan aktiviert
    Frequenz 15m, Dauer 15s
    aktivierte Schnittstellen: daten
    Nacht aktiviert 0-7Uhr (adaptive Zeit ausgestellt), Peak deaktiviert
    Wochenende aktiviert (sam,son), Zeitplan Wochenende deaktiviert
    Nacht Wochenende aktiviert 10,30-23,30Uhr
    Frequenz on, aktivierte Schnittstellen: daten

    Trigger:
    Batterie aktiviert (Schwellwert 25%)
    Ladegerät: ac
    Traffic aktiviert (Schwellwert: normal, 30s)
    Apps aktiviert --> alle Apps auf deaktiviert, außer HandcentSMS,Facebook Messenger, Telefon, WhatsApp -> die jeweils aktiviert/bildschirm aus
    Einstellung: interaktiv
    aktivierte Schnittstellen: daten


    Sooo, soweit hielt ich das alles für ganz ordentlich. Habe allerdings auch schon gemerkt, dass das in sich nicht ganz schlüssig sein kann, denn ich habe heute (Wochenende, innerhalb der Peak(Wochenende)-Zeit), eine Facebook-Nachricht bekommen, die mir erst knapp 15m später angezeigt wurde.
    Sieht für mich so aus, also würde der Messenger also nicht (wie es bei der Peak-Zeit sein soll) die ganze Zeit aufs Netz zugreifen, sondern nur - dem ganz normalen Zeitplan entsprechende - alle 15m mal reingucken!?


    Meine Frage wäre jetzt nur: was hab ich falsch eingestellt? Und gibt es evt Einstellungen, die ich vorgenommen habe, die ihr anders einstellen würdet??

    Für hilfreiche Antworten bin ich sehr dankbar ;-)

    Lg Chris
     

Diese Seite empfehlen