Einstellungen für JuiceDefender Ultimate

C

Chris03

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich verstehe dieses Programm irgendwie nicht :)
Vielleicht könnt ihr mir sagen, was ich falsch mache.

Habe mir den JuiceDefender Ultimate geholt.
Meine Einstellungen sehen wie folgt aus (ich gebe nur aktivierte Einstellungen an, deaktivierte lasse ich weg):

Steuerung:
Mobilfunk-Daten aktiviert
Autosync. Ping

Zeitpläne:
Zeitplan aktiviert
Frequenz 15m, Dauer 15s
aktivierte Schnittstellen: daten
Nacht aktiviert 0-7Uhr (adaptive Zeit ausgestellt), Peak deaktiviert
Wochenende aktiviert (sam,son), Zeitplan Wochenende deaktiviert
Nacht Wochenende aktiviert 10,30-23,30Uhr
Frequenz on, aktivierte Schnittstellen: daten

Trigger:
Batterie aktiviert (Schwellwert 25%)
Ladegerät: ac
Traffic aktiviert (Schwellwert: normal, 30s)
Apps aktiviert --> alle Apps auf deaktiviert, außer HandcentSMS,Facebook Messenger, Telefon, WhatsApp -> die jeweils aktiviert/bildschirm aus
Einstellung: interaktiv
aktivierte Schnittstellen: daten


Sooo, soweit hielt ich das alles für ganz ordentlich. Habe allerdings auch schon gemerkt, dass das in sich nicht ganz schlüssig sein kann, denn ich habe heute (Wochenende, innerhalb der Peak(Wochenende)-Zeit), eine Facebook-Nachricht bekommen, die mir erst knapp 15m später angezeigt wurde.
Sieht für mich so aus, also würde der Messenger also nicht (wie es bei der Peak-Zeit sein soll) die ganze Zeit aufs Netz zugreifen, sondern nur - dem ganz normalen Zeitplan entsprechende - alle 15m mal reingucken!?


Meine Frage wäre jetzt nur: was hab ich falsch eingestellt? Und gibt es evt Einstellungen, die ich vorgenommen habe, die ihr anders einstellen würdet??

Für hilfreiche Antworten bin ich sehr dankbar ;-)

Lg Chris
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
490
holms
holms
Zurück
Oben Unten