Einstellungen G750-U10 Ascend Icon weg / lässt sich nicht aufrufen

H

hansgottberg

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich habe ein großes Problem. Meine System Anwendung “Einstellungen“ ist verschwunden. Das Icon ist nicht mehr da. Es ist auch in keinem anderem Fenster aus versehen verschoben worden. Über Widges ist es auch nicht aufrufbar. Lediglich mit der App “ES Task Manager“ kann ich das Icon zwar noch sehen, aber wenn ich die App “Einstellungen“ starten möchte, gibt es eine Fehlermeldung. Die Einstellungen lassen sich nicht öffnen. Auch nicht über die Funktion des herunter wischen am oberen Bildrand, und dem Betätigen des kleinen Zahnrades rechts oben. Es passiert nichts.

Hat noch jemand eine Idee? Ich möchte nur ungern ein Hardware Reset durchführen. Ich habe so bestimmt meine 100 Apps darauf installiert. Das macht eine Menge Arbeit.

LG
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
26
Aufrufe
5.367
marcel580
M
A
  • Alfherman
Antworten
0
Aufrufe
2.953
Alfherman
A
L
Antworten
0
Aufrufe
3.613
Lykes
L
Zurück
Oben Unten