Einstellungen im Ausland

A

A1R-JORDAN

Ambitioniertes Mitglied
18
hi da jetzt wieder die Urlaubszeit beginnt wollte ich mich vorher einmal erkundigen was man an dem desire einstellen muss um garantiert keine kosten für Internet zu haben , dh auch alle im Hintergrund laufenden Apps auszusperren.
 
Nabend,
geh am besten unter Einstellungen / Drahtlos und Netzwerke und nimm den Harken bei Mobiles Netzwerk raus.
Damit sollte gesichert sein, dass kein Datenempfang stattfindet.
Und um auf Nummer sicherzugehen einfach unter Mobile Netzwerke bei Jederzeitigen Datenempfang den Harken rausnehmen.
Das sollte es gewesen sein.

Gruß Bunica
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.634
SweetSandra
S
luhu
Antworten
4
Aufrufe
1.067
luhu
luhu
N
Antworten
1
Aufrufe
4.529
M!dN!ght
M!dN!ght
Zurück
Oben Unten