1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. 1933, 19.01.2012 #1
    1933

    1933 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin Moin,

    wenn ich im Lockscreen das pull down Menü runter ziehe, kann ich ja oben mittig auf die Einstellungen klicken. Diese öffnen sich dann aber nur im Hitnergrund, es wird nicht der Lockscreen entriegelt. Ist das bei euch auch so?
     
  2. lineic, 19.01.2012 #2
    lineic

    lineic Junior Mitglied

    Versuch ein lockscreen widget...gibt es im market mehr als genug mit versch. Einstellungen

    lineic
     
  3. tiggerol, 19.01.2012 #3
    tiggerol

    tiggerol Erfahrener Benutzer

    ich kann auch das pull down menü im lockscreen runterziehe und einstellung starte, diese starten sich dann aber im vordergrund bei mir...
    stört mich aber nicht :D
     
  4. 1933, 19.01.2012 #4
    1933

    1933 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das soll ja eigentlich auch bei mir so sein
     
  5. tiggerol, 19.01.2012 #5
    tiggerol

    tiggerol Erfahrener Benutzer

    sorry, keine ahnung wo da der fehler ist.
    was hast du denn für ein handy? vielleicht haben ja noch mehr das problem.
    ist aber kein besonders schlimmer fehler, oder? mich würds nicht stören, entsperrt man halt erst ;)
     
  6. 1933, 19.01.2012 #6
    1933

    1933 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kein ding ;-) ach ist auch nicht sonderlich schlimm. Nur komisch. Hab das galaxy nexus vo ntmobile.naja egal :)
     
  7. nica, 19.01.2012 #7
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Ja, das ist bei mir auch so (Stock 4.0.2).

    Und ehrlich gesagt, finde ich das auch ganz gut so, dass man im Lockscreen nicht an die Einstellungen kommt. ;)

    Immerhin kommt man an die Umschalter-Leiste von z.B. MoreQuicklyPanel.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android lockscreen öffnen