1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einstellungen im Startmenü ausblenden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von Thommy12, 26.11.2011.

  1. Thommy12, 26.11.2011 #1
    Thommy12

    Thommy12 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Hallo,
    ich habe ein Problem, ich habe am Anfang bei meinem TAB irgendwo einen Hacken gesetzt, daß "EINSTELLUNGEN" im Startmenü (oder wie heißt das unten rechts z.B. heruntergeladene Dateien angezeigt werden) angezeigt werden.
    Nun finde ich nicht mehr, wo man dies rückgängig machen kann.
    Wer kann mir bitte helfen?

    Danke schon jetzt
    Thommy
     
  2. gokpog, 26.11.2011 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Du meinst das Fenster, das hochkommt wenn du auf die Uhr klickst? Falls ja, da stand der shortcut in die Einstellungen schon immer drin und lässt sich auch nicht entfernen.
     
    Thommy12 bedankt sich.
  3. Thommy12, 26.11.2011 #3
    Thommy12

    Thommy12 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Genau das meine ich, täusche ich mich da wirklich so??
    Hätte geschworen, dass ich dies irgendwo aktiviert habe!!
     

Diese Seite empfehlen