Einstellungen in der Statusleiste

J

jt_seven

Ambitioniertes Mitglied
31
Hallo,

gibt es ein Programm, mit dem man in der Statusleiste Einstellungen wie Bildschirmhelligkeit ändern kann? Ich habe leider kein Root, da ich die 2.2.1 Firmware habe. Ich fänds super, wenn das gehen würde.

THx schonmal
 
Also in der Statusleiste ist mir nichts bekannt.
Nun halt Widgets oder Zusatzprogramme
 
Ja mit Quicksettings ist das möglich, man kann es oben in der Statusleiste anzeigen lassen und durch herunterziehen und anklicken viele sachen aktivieren und helligkeit einstellen
 
Seid ihr euch sicher, dass das nicht geht? Ich meine ich hätte das bei einem Galaxy S bei Saturn gesehen, als ich noch kein Android hatte. Da war, wenn man die Statusleiste heruntergezogen hat ein Schieberegler für die Bildschirmhelligkeit und ein Kästchen, um Autohelligkeit zu aktivieren.

EDIT:

OK, ich denke, dass war danm Quiksettings. Ist das denn auf dem Galaxy S schon vorinstalliert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann auch sein, dass das von Samsung so eingebaut worden ist. Wir haben ja z. B. die zuletzt benutzten Apps.. Dann hat Samsung halt n Energiemanagement eingebaut.

Könnte das sein?
 
Kann natürlich auch sein.
 

Ähnliche Themen

C
  • Croesus
Antworten
2
Aufrufe
2.955
Croesus
C
H
Antworten
4
Aufrufe
1.709
Howie75
H
Zurück
Oben Unten