Einstellungen in Statusleiste verschwunden

deenulli

deenulli

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo ihr lieben helfenden,

Vielleicht kann mir einer sagen wie ich die Einstellungen in der statusleiste bei meinem letv wieder sichtbar bekomme? Wenn ich die Leiste runter ziehe, sehe ich nur die Uhrzeit und eventuell eingegangene Nachrichten. Aber so Dinge wie Helligkeit, wlan usw sind nicht mehr zu sehen. Weiß jemand Rat? Vielen lieben Dank.
 
Habe das Problem für mich nun mit widgetsoid gelöst. Ansonsten tauchen Einstellungen die eigentlich sichtbar sind, wenn man die Status Leiste runter zieht, dann auf, wenn ich den linken soft Button drücke, der auch die geöffneten tabs zeigt.
 
Dein zweiter Satz ist auch die Lösung:
Links kurz antippen, dann kommen die Einstellungen etc. In einre aktiven App links gedrückt halten, dann kommen die Einstellungen der jeweiligen App (sofern vorhanden).
Ich habe mich daran gewöhnt und findes es eigentlich recht praktisch.
 
  • Danke
Reaktionen: deenulli
Ach so? Beim ziehen der Leiste oben erscheinen überhaupt keine Einstellungen??? [emoji28] gut zu wissen. Vielen Dank
 
Beim Runterziehen kommen nur Notivications und über "Management" die entsprechenden Einstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: deenulli

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
5.857
j-OLE
J
Zurück
Oben Unten