1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Squaremeter, 09.05.2012 #1
    Squaremeter

    Squaremeter Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forum!

    Ich versuche bei der einen oder anderen App wie beispielsweise Whats App in die Settings zu kommen, was sich denkbar schwierig erweist, da die neue HTC one serie keine Menütaste hat. Darum eine einfache Frage: wie ändere ich beispielsweise den Hintergrund in Whats app?

    Vielen Dank schonmal :winki:
     
  2. Virgallita, 09.05.2012 #2
    Virgallita

    Virgallita Fortgeschrittenes Mitglied

    Oben rechts auf dem Bildschirm müssten 3 Punkte sein, da sollte das Menü sein.

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Squaremeter, 10.05.2012 #3
    Squaremeter

    Squaremeter Threadstarter Neuer Benutzer

    Leider nein. Ich habe im Chat selbst oben rechts nur eine Büroklammer für um anlagen beizufügen und die Smileys.

    In den beiden anderen listen ist es:
    - Chat suchen und neuen Chat erstellen
    - Hilfe zu kontakten und Kontakt suchen

    das wars. die 3 Punkte hätt ich auch gerne =)

    LG M²