1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. fetteente, 05.04.2011 #1
    fetteente

    fetteente Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    921
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Phone:
    Honor 7
    Liebes Forum,

    seit einiger Zeit (weiss nicht mehr seit wann) habe ich bei der Klingeltonauswahl in den Einstellungen keine Möglichkeit mehr, außer dem Android System auf der ext. Karte etwas auszuwählen. War unter 2.2.1 so und jetzt unter 2.3.3 auch. Die entsprechenden Verzeichnisse sind (media, ringtones usw.) sind vorhanden, habe da nichts geändert und hat früher funktioniert.

    Danke
     
  2. DrMole, 05.04.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Vielleicht, würde diese Funktion einfach entfernt.
    Musst halt die Musik auf die interne SD-Karte verschieben.
     
  3. fetteente, 05.04.2011 #3
    fetteente

    fetteente Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    921
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Phone:
    Honor 7
    Danke, ist schon klar, war vorher halt praktischer. Dachte, ich hätte was übersehen.
     

Diese Seite empfehlen