Einstellungen Klingelton keine Musikauswahl

F

fetteente

Dauergast
210
Liebes Forum,

seit einiger Zeit (weiss nicht mehr seit wann) habe ich bei der Klingeltonauswahl in den Einstellungen keine Möglichkeit mehr, außer dem Android System auf der ext. Karte etwas auszuwählen. War unter 2.2.1 so und jetzt unter 2.3.3 auch. Die entsprechenden Verzeichnisse sind (media, ringtones usw.) sind vorhanden, habe da nichts geändert und hat früher funktioniert.

Danke
 
Vielleicht, würde diese Funktion einfach entfernt.
Musst halt die Musik auf die interne SD-Karte verschieben.
 
Danke, ist schon klar, war vorher halt praktischer. Dachte, ich hätte was übersehen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.498
danueggel
D
jna
  • jna
Antworten
11
Aufrufe
4.723
jna
jna
B
Antworten
0
Aufrufe
3.023
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten