Einstellungen komplett löschen

T

todo77

Neues Mitglied
0
Hallo ,
wie kann ich das Gerät von den Einstellungen komplett zurück setzen?
 
Ich weiß zwar nicht was Du unter "komplett" verstehst, aber ein factory reset formatiert zumindest die Cache- und Datenpartitionen. Die Speicherkarte(n) und die Systempartition werden davon jedoch nicht berührt.

Einen factory reset (bisweilen auch zurücksetzen auf die Werkseinstellungen genannt) kannst Du sowohl vom Hauptbetriebssystem aus machen, als auch vom Minibetriebssystem (oft schlampig auch Recovery genannt) durchführen. Das Ergebnis ist stets das selbe.
 
Hallo,

habe mein Problem selbstständig gelöst. habe etwas vorschnell diesen Beitrag verfasst.
 
aber schön, dass du das selbst erkannt hast :D manchmal helfen auch sogenannte bedienungsanleitungen. das sind die dinger, die dir dein handy genauestens erklären. wie man welche funktion wo findet. :D ich weiß, ist etwas aus der mode, aber trotzdem hilft das :D
 

Ähnliche Themen

Q
  • Quadrules
Antworten
4
Aufrufe
1.508
DAD214
DAD214
K
Antworten
12
Aufrufe
14.715
DAD214
DAD214
H
Antworten
1
Aufrufe
3.789
Alex64
Alex64
Zurück
Oben Unten