1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einstellungen komplett löschen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100G) Forum" wurde erstellt von todo77, 30.06.2012.

  1. todo77, 30.06.2012 #1
    todo77

    todo77 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo ,
    wie kann ich das Gerät von den Einstellungen komplett zurück setzen?
     
  2. email.filtering, 30.06.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Ich weiß zwar nicht was Du unter "komplett" verstehst, aber ein factory reset formatiert zumindest die Cache- und Datenpartitionen. Die Speicherkarte(n) und die Systempartition werden davon jedoch nicht berührt.

    Einen factory reset (bisweilen auch zurücksetzen auf die Werkseinstellungen genannt) kannst Du sowohl vom Hauptbetriebssystem aus machen, als auch vom Minibetriebssystem (oft schlampig auch Recovery genannt) durchführen. Das Ergebnis ist stets das selbe.
     
  3. todo77, 30.06.2012 #3
    todo77

    todo77 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo,

    habe mein Problem selbstständig gelöst. habe etwas vorschnell diesen Beitrag verfasst.
     
  4. Diomoron, 30.06.2012 #4
    Diomoron

    Diomoron Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,485
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    26.04.2012
    aber schön, dass du das selbst erkannt hast :D manchmal helfen auch sogenannte bedienungsanleitungen. das sind die dinger, die dir dein handy genauestens erklären. wie man welche funktion wo findet. :D ich weiß, ist etwas aus der mode, aber trotzdem hilft das :D
     

Diese Seite empfehlen