Einstellungen, LogIns, etc. werden nicht gespeichert?!

G

Groll

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo zusammen,

ich habe das problem das ich ständig die Facebook daten neu eingeben muss. Bzw das Passwort.. ich beende Facebook nicht und logge mich auch nicht aus.. trotzallem muss ich in der App jedes mal das Passwort neu eingeben das einzige was bleibt ist die E-Mail adresse.

lg Joel
 
Groll schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe das problem das ich ständig die Facebook daten neu eingeben muss. Bzw das Passwort.. ich beende Facebook nicht und logge mich auch nicht aus.. trotzallem muss ich in der App jedes mal das Passwort neu eingeben das einzige was bleibt ist die E-Mail adresse.

lg Joel

Das ist kein Problem. Es ist normal.
 
Stimmt nicht! :tongue:

Hab die App jetzt auf den Internen Speicher zurück verschoben und schon funktioniert die APP ohne die Daten neu eingeben zu müssen.
 
Kann sein. Ich verschiebe die Apps auf den Internen Speicher nicht.
 
Wieso sagst du dann es wäre normal?

Gesendet von meinem Skate mit Tapatalk
 
Es ist normal, wenn die App auf dem SD ist. Bei mir ist es so.
 
Ich habe folgendes Problem bei meinem X9:

Nach jedem Neustart muss ich sowohl die Standart Tastatur neu einstellen, als auch alle LogIns wie Facebook, Soundcloud, etc. neu eingeben. Ist dies ein Defekt oder Softwarefehler oder ist dies bei euch genauso?
Der NovaLauncher, den ich nachträglich installiert habe, wird als Stadardlauncher aber gespeichert nach dem Neustart.
 
verschieb mal alle apps die das problem haben auf den internen speicher.
 
Genau das ist das Problem und die richtige Lösung.

Falls man Apps installiert hat und die Widgets nicht funktionieren:
Selbes Problem, selbe Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, hat geklappt!
 
Ich habe folgendes Problem (Smartphone Xiaocai X9):
Wenn ich mich in der Facebook App oder Soundcloud App anmelde, wird in den Einstellungen ein Konto erstellt. Nach Neustart oder eben bei leerem Akku sind diese Konten wieder gelöscht und ich muss mich jedesmal wieder neu einloggen, was für mich sehr nervtötend ist. Ich habe keine Idee woran dieses Problem liegen könnte. Normalerweie sollten die Konten doch gespeichert werden und der LogIn automatisch erfolgen?:confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:14 Uhr wurde um 17:24 Uhr ergänzt:

Ich habe das gleiche Problem ja schon vor einem Jahr gehabt und eine Lösung erhalten :D
 
Allmählich frage ich mich, wann Du dem Problem einmal gründlich auf den Grund gehen willst. :confused: Mal abgesehen davon, dass die Frage nichts mit der Android-Basis zu tun hat und daher ins Geräteforum gehört. ;)


Vielleicht helfen Dir ja die in der linken unteren Ecke zu findenden Vorschläge der automatischen Forensuche bei der Klärung des Phänomens.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
887
Big R
B
J
Antworten
3
Aufrufe
786
Arnie-75
A
H
Antworten
1
Aufrufe
1.211
Nico_GHB
N
Zurück
Oben Unten