1. topfblume19, 29.06.2012 #1
    topfblume19

    topfblume19 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo ich habe ein Problem mit den Animationen (sie lassen sich nicht mehr einschalten...) Und ich würde sehr gerne deswegen die Einstellungen zurücksetzen. Falls jemand das gleiche Problem hat (ich babe schon gegoogelt und das Problem gefunden auf dem One x aber keine Lösung...) mit den Animationen und die Lösung kennt wäre es nett wenn er das sagen würde. :) danke schonmal...

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     

    Anhänge:

  2. scott1080, 30.06.2012 #2
    scott1080

    scott1080 Erfahrener Benutzer

    Hi, du musst nicht zurück setzen gehe auf Einstellungen->Anzeige & Fingerbewegung-> bei Animation ebenfalls ein Häkchen setzen dann funtzt es wieder!

    Mfg
     
  3. topfblume19, 30.06.2012 #3
    topfblume19

    topfblume19 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Das bringt leider nichts... wenn ich das aktiviere geht es trotzdem nicht... Neustart hat auch nichts gebracht... Ich hab ein Backup gemacht ( ohne root: Android: komplettes Smartphone-Backup ohne Root) und dann zurückgesetzt :( aber jetzt geht es wieder :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android nur einstellungen zurücksetzen