Einstellungen Shortcuts / Schnellzugriff

M

monokoi

Neues Mitglied
0
Für Apps lassen sich Schnellzugriffe auf dem Hauptbildschirm ablegen. Wie aber kann ich das für Einstellungen, z.B. für die Sprachumstellung der Spracherkennung.

Anstatt umständlich über das Menu zu gehen, würde ich gerne eine Verknüpfung anlegen. Geht das?
 
Das kannst du mit Tools wie z.B. AnyCut erreichen, wenn du dort die entsprechende Activity auswählst.
 
  • Danke
Reaktionen: monokoi
Klasse! Vielen Dank für Deine Antwort, werde ich gleich mal probieren.. :thumbsup:
 
AnyCut, zumindest in der Version, die im F-Droid Store erhältlich ist, stürzt beim Einstellen eines Shortcuts unter CM10 immer ab :-(
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
499
holms
holms
Muecke1982
Antworten
3
Aufrufe
1.628
Autis
Autis
Zurück
Oben Unten