1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. monokoi, 04.06.2011 #1
    monokoi

    monokoi Threadstarter Junior Mitglied

    Für Apps lassen sich Schnellzugriffe auf dem Hauptbildschirm ablegen. Wie aber kann ich das für Einstellungen, z.B. für die Sprachumstellung der Spracherkennung.

    Anstatt umständlich über das Menu zu gehen, würde ich gerne eine Verknüpfung anlegen. Geht das?
     
  2. Thyrion, 05.06.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Das kannst du mit Tools wie z.B. AnyCut erreichen, wenn du dort die entsprechende Activity auswählst.
     
    monokoi bedankt sich.
  3. monokoi, 05.06.2011 #3
    monokoi

    monokoi Threadstarter Junior Mitglied

    Klasse! Vielen Dank für Deine Antwort, werde ich gleich mal probieren.. :thumbsup:
     
  4. Linux-Nutzer, 13.10.2013 #4
    Linux-Nutzer

    Linux-Nutzer Erfahrener Benutzer

    AnyCut, zumindest in der Version, die im F-Droid Store erhältlich ist, stürzt beim Einstellen eines Shortcuts unter CM10 immer ab :-(
     
  5. Ghostwalker, 14.10.2013 #5
    Ghostwalker

    Ghostwalker Fortgeschrittenes Mitglied

    Quickshortcutmaker mal ausprobiert?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android shortcut für schnellzugriff

    ,
  2. android einstellungen shortcut

    ,
  3. shortcuts Rinstellungen android

    ,
  4. shortcut schnellzugriff,
  5. shortcuts schnellzugriff Android Browser ,
  6. schnellzugriff shortcuts