1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Einstellungen/Sicherheit/Unbekannte Herkunft" fehlt nach ICS Update

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von sp3nn3, 11.03.2012.

  1. sp3nn3, 11.03.2012 #1
    sp3nn3

    sp3nn3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2012
    Hallo zusammen,

    vor einigen Tagen, habe ich die ROM ARHD 6.5.1 XE (Android: 4.0.3, Sense: 3.6), nach vorherigem FW-Update (3.32.401.105) und Wipe, von einer älteren ARHD geflashed. Lief auch alles reibungslos.

    Nur kann ich nun keine Non-Market-Apps mehr installieren. Die mir bekannten Einstellungen fehlen, siehe Screenshot. Finde dies aber auch unter keinen anderen Menüpunkt.

    2012-03-11_08-44-05.PNG

    SuFu und Google habe mir auch nicht helfen können, habe nur einen Beitrag eines anderen Nutzers mit gleichem Problem (allerdings InsertCoin ROM) ohne Lösung gefunden. Hoffe hier auf eine Lösung...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2012
  2. Ravenna, 11.03.2012 #2
    Ravenna

    Ravenna Gast

    Das ist mir auch schon öfters passiert. Installiere die Rom nochmals neu mit fullwipe, aber lass keine Apps durch Google oder Titanium Backup wiederherstellen, dann hast du auch die unbekannten Quellen wieder.

    Oder installiere die Rom nochmals neu und setz sofort nach der Installation den Haken bei unbekannte Quellen, bevor du die Apps wiederherstellst.
    Auch wenn dann der Menüpunkt nicht mehr ersichtlich sein sollte nach dem
    Wiederherstellen der Apps, funktioniert es dann trotzdem mit den unbekannten Quellen.
     

Diese Seite empfehlen