1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. juesa, 16.12.2011 #1
    juesa

    juesa Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    ich hatte jetzt innerhalb von 3 Wochen zweimal folgendes Phänomen:
    bei ausgeschaltetem Display ist das Gerät abgestürzt, d.h. es ließ, es ließ sich nicht mehr einschalten obwohl der Akku noch nicht leer sein konnte.
    Nach 1 Stunde am Ladegerät konnte ich wieder einschalten, dann kam aber der Bildschirm für die Erst-Einrichtung (Sprache, Google-Konto, E-Mail-Konto usw.). Es war jedoch alles schon eingetragen und ich musste nur auf 'weiter' tippen.
    Dann kam der Starbildschirm – jedoch in seiner jungfräulichen Form wie beim ersten Einschalten.
    Glücklicherweise waren aber alle Daten, Apps, E-Mails und alle Einstellungen noch vorhanden. Ich musste "nur" den Starbildschirm wieder neu einrichten. Das ist kein Drama aber lästig, vor allem, wenn das noch öfter passieren sollte.

    Hat jemand eine Idee, was da passiert ist und wie ich das zukünftig verhindern kann?
     

Diese Seite empfehlen