1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Cottonwood, 06.06.2012 #1
    Cottonwood

    Cottonwood Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass es unter Einstellungen>Ton>Standardbenachrichtigungen eine Einstellungsmöglichkeit geben soll.

    Bei mir gibt es unter Einstellungen>Ton jedoch keinen Unterpunkt "Standardbenachrichtigungen". Ist das beim Samsung GT-S5363 so korrekt? Oder muss ich das irgendwie installieren?
     
  2. -CALIBAN666-, 06.06.2012 #2
    -CALIBAN666-

    -CALIBAN666- Android-Lexikon

    den gibts bei meinem 5360 aber auch net hab grade jeglotzt:confused:
     
  3. Cottonwood, 06.06.2012 #3
    Cottonwood

    Cottonwood Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Balina, wa? Danke.
     
  4. -CALIBAN666-, 06.06.2012 #4
    -CALIBAN666-

    -CALIBAN666- Android-Lexikon

    ne eigentlich en ur nordi der im rheinland wohnt,lach:razz:
     
  5. email.filtering, 06.06.2012 #5
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Gibt's doch! :) Wo habt Ihr da hingeguckt? :confused:
     
  6. ConNerVos, 06.06.2012 #6
    ConNerVos

    ConNerVos Gast

    Naja "Klingelton für Benachrichtigungen" oder wie auch immer ... kommt doch auf's Gleiche raus. ;)

    MfG Conner
     
  7. Cottonwood, 06.06.2012 #7
    Cottonwood

    Cottonwood Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hier mal ein Screenshot in zwei Teilen. Mehr ist da nicht.
     

    Anhänge:

  8. email.filtering, 06.06.2012 #8
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Sieh bei mir gleich aus. Was suchst Du also? Es gibt doch nur diesen einen Benachrichtigungston für alle (System)Ereignisse.

    Bisweilen kann man auch in der einen oder anderen App gesonderte Signaltöne einstellen.
     
  9. Cottonwood, 06.06.2012 #9
    Cottonwood

    Cottonwood Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Okay. Dann war das ein Missverständnis. Ich hatte gehofft, doch noch etwas zu finden, wo ich den Benachrichtigungston so einstellen kann, dass er auch (zur richtigen Zeit) kommt. Danke.
     
  10. -CALIBAN666-, 06.06.2012 #10
    -CALIBAN666-

    -CALIBAN666- Android-Lexikon

    meine blindheit hat wie immer gewonnen,aber nur weil ich eh Immer alles auf lautlos habe,lol:rolleyes2:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. klingeltöne samsung galaxy young

    ,
  2. toene bei samsung ys5360 einstellen

    ,
  3. galaxy y duos grundsätzlich lautlos aber klingelton

    ,
  4. zuweisen klingelton angehalten,
  5. Handy Klingeltöne angehalten wie ändern?,
  6. klingelton ändern samsung galaxy youth,
  7. samsung s5360 galaxy y menü einstellungen,
  8. samsung galaxy y klingelton,
  9. klingelton einstellungen angehalten,
  10. samsung gt-s5360 eigene klingeltöne,
  11. samsung s5360 ei,
  12. klingelton auf gt s 5360 laden,
  13. klingelton einstellung angehalten,
  14. android Geräteklingelton einstellung angehalten,
  15. android klingelton einstellung angehalten