Einstellungen => Ton(einstellungen) => (Klingelton für) Benachrichtigungen

Cottonwood

Cottonwood

Ambitioniertes Mitglied
4
In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass es unter Einstellungen>Ton>Standardbenachrichtigungen eine Einstellungsmöglichkeit geben soll.

Bei mir gibt es unter Einstellungen>Ton jedoch keinen Unterpunkt "Standardbenachrichtigungen". Ist das beim Samsung GT-S5363 so korrekt? Oder muss ich das irgendwie installieren?
 
Cottonwood schrieb:
In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass es unter Einstellungen>Ton>Standardbenachrichtigungen eine Einstellungsmöglichkeit geben soll.

Bei mir gibt es unter Einstellungen>Ton jedoch keinen Unterpunkt "Standardbenachrichtigungen". Ist das beim Samsung GT-S5363 so korrekt? Oder muss ich das irgendwie installieren?

den gibts bei meinem 5360 aber auch net hab grade jeglotzt:confused:
 
Balina, wa? Danke.
 
ne eigentlich en ur nordi der im rheinland wohnt,lach:razz:
 
Gibt's doch! :) Wo habt Ihr da hingeguckt? :confused:
 
Naja "Klingelton für Benachrichtigungen" oder wie auch immer ... kommt doch auf's Gleiche raus. ;)

MfG Conner
 
Hier mal ein Screenshot in zwei Teilen. Mehr ist da nicht.
 

Anhänge

  • 20120606-03.jpg
    20120606-03.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 817
Sieh bei mir gleich aus. Was suchst Du also? Es gibt doch nur diesen einen Benachrichtigungston für alle (System)Ereignisse.

Bisweilen kann man auch in der einen oder anderen App gesonderte Signaltöne einstellen.
 
Okay. Dann war das ein Missverständnis. Ich hatte gehofft, doch noch etwas zu finden, wo ich den Benachrichtigungston so einstellen kann, dass er auch (zur richtigen Zeit) kommt. Danke.
 
meine blindheit hat wie immer gewonnen,aber nur weil ich eh Immer alles auf lautlos habe,lol:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.113
ichbins2000
ichbins2000
L
Antworten
6
Aufrufe
2.801
ludwigln
L
G
  • generalfisch
Antworten
4
Aufrufe
1.311
generalfisch
G
Zurück
Oben Unten