1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einstellungen => Ton(einstellungen) => (Klingelton für) Benachrichtigungen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Y (S5360) Forum" wurde erstellt von Cottonwood, 06.06.2012.

  1. Cottonwood, 06.06.2012 #1
    Cottonwood

    Cottonwood Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.06.2012
    In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass es unter Einstellungen>Ton>Standardbenachrichtigungen eine Einstellungsmöglichkeit geben soll.

    Bei mir gibt es unter Einstellungen>Ton jedoch keinen Unterpunkt "Standardbenachrichtigungen". Ist das beim Samsung GT-S5363 so korrekt? Oder muss ich das irgendwie installieren?
     
  2. -CALIBAN666-, 06.06.2012 #2
    -CALIBAN666-

    -CALIBAN666- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,072
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy A5,Galaxy Y,Galaxy Y Duos,Moto E1st
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    den gibts bei meinem 5360 aber auch net hab grade jeglotzt:confused:
     
  3. Cottonwood, 06.06.2012 #3
    Cottonwood

    Cottonwood Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.06.2012
    Balina, wa? Danke.
     
  4. -CALIBAN666-, 06.06.2012 #4
    -CALIBAN666-

    -CALIBAN666- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,072
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy A5,Galaxy Y,Galaxy Y Duos,Moto E1st
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    ne eigentlich en ur nordi der im rheinland wohnt,lach:razz:
     
  5. email.filtering, 06.06.2012 #5
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Gibt's doch! :) Wo habt Ihr da hingeguckt? :confused:
     
  6. ConNerVos, 06.06.2012 #6
    ConNerVos

    ConNerVos Gast

    Naja "Klingelton für Benachrichtigungen" oder wie auch immer ... kommt doch auf's Gleiche raus. ;)

    MfG Conner
     
  7. Cottonwood, 06.06.2012 #7
    Cottonwood

    Cottonwood Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.06.2012
    Hier mal ein Screenshot in zwei Teilen. Mehr ist da nicht.
     

    Anhänge:

  8. email.filtering, 06.06.2012 #8
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Sieh bei mir gleich aus. Was suchst Du also? Es gibt doch nur diesen einen Benachrichtigungston für alle (System)Ereignisse.

    Bisweilen kann man auch in der einen oder anderen App gesonderte Signaltöne einstellen.
     
  9. Cottonwood, 06.06.2012 #9
    Cottonwood

    Cottonwood Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.06.2012
    Okay. Dann war das ein Missverständnis. Ich hatte gehofft, doch noch etwas zu finden, wo ich den Benachrichtigungston so einstellen kann, dass er auch (zur richtigen Zeit) kommt. Danke.
     
  10. -CALIBAN666-, 06.06.2012 #10
    -CALIBAN666-

    -CALIBAN666- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,072
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy A5,Galaxy Y,Galaxy Y Duos,Moto E1st
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    meine blindheit hat wie immer gewonnen,aber nur weil ich eh Immer alles auf lautlos habe,lol:rolleyes2:
     

Diese Seite empfehlen