1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Adididas, 11.09.2011 #1
    Adididas

    Adididas Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich bin von einem Handy W995 zum Smartphone SE Neo umgestiegen. Bin soweit zufrieden, aber mich stört ein wenig, das die Kontakte nur dem Vornamen nach aufgelistet werden. Bei meinem "primitiven" Handy konnte man die Ansicht einstellen. (Wie auch z.b. bei Outlook) Ob das jetzt an meinem Smartphone oder an Android liegt weiss ich nicht. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
    Vielen Dank im voraus!
     
  2. maex-la, 11.09.2011 #2
    maex-la

    maex-la Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist bekannt und liegt an SE. Android in der verwendeten Version kann es auch nach Nachnamen.

    Abhilfe derzeit nur durch Verwendung einer anderen Kontakte-App.

    Mäx
     
    Adididas bedankt sich.

Diese Seite empfehlen