1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einstellungen weg/App abstürze (Virus ?)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Sapphire, 19.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sapphire, 19.06.2011 #1
    Sapphire

    Sapphire Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Gute Nacht euch ^^, hab da leider zu später stunde noch ein etwas größeres Problem. Erst mal zu meinen Daten hab Android 2.2.1 Orginal, nie irgend welche Roms oder sonstige zu gesicht bekommen.


    Habe, fragt mich nicht warum, beim surfen auf die Sparkassen Website die Sicherheitsfrage/Warnung Wahrnung umgangen (also einfach Ja geklickt). (zur info, wollte schauen warum die ganzen Automaten in der Stadt ausgefallen sind)^^ Könnte ich mir dadurch einen Virus eingefangen haben (?)

    Seit dem geschehen sehr merkwürdige Sachen mit meinen Handy. Zuerst waren alle Kontakte weg, sowie alle Einstellungen der Apps. Als nächstes noch 2 Apps wo dann nur noch die leeren Verknüpfungen auf dem Homescreen waren. Nach einigen Neustarts und nochmaligen Chache löschen funktioniert nun auch golauncherex auch nicht mehr zu starten (stürzt dauert ab). whatsup funktioniert auch gar nicht mehr, soll mich da jedes mal neu anmelden, allerdings bekomme ich dann eine SMS "Inhalt nicht unterstütz". und natürlich stürzt es dann auch noch ab. Und das zieht sich bei sehr vielen Apps so.


    Ich hoffe ich habe ausführlich alles erklärt in der Hoffnung das es eine Lösung gibt xD^^
     
  2. Kev, 19.06.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Sapphire bedankt sich.
  3. Sapphire, 19.06.2011 #3
    Sapphire

    Sapphire Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    30.04.2011
    aber beim eigendlichen Problem, das die Apps alle abstürzen hilft da leider nicht weiter^^
     
  4. Kev, 19.06.2011 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Naja, man kann auch nicht alles auf einmal lösen. Anstatt sich für Hilfe für das eine Problem zu bedanken, wird gemosert ;) Aber ok. Wenn Apps ständig abstürzen, hilft normalerweise nur ein Wipe, ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Aber auch das ist nichts Neues und im Forum mehr als nur einmal zu finden.
     
  5. Sapphire, 19.06.2011 #5
    Sapphire

    Sapphire Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    30.04.2011
    oh, sorry =) Danke für die hilfe zu den FAQ, geht doch ab und zu mal unter zu später stunde :D.

    Hatte mir da auch schon einige Threads durchgelesen, aber wie du ja grad bisher erwähnt hattest ist wahrscheinlich ein wipe das richtige, hatte nur grad noch gehofft das es andere wege noch gibt
     
  6. Skorpion_lu, 14.12.2014 #6
    Skorpion_lu

    Skorpion_lu Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2014

    Ist ja lieb gemeint. Wenn dir das Hilft dass 1000 auch sagen "Hmm hab das Problem auch" dann mage ich dir das gönnen. Aber ich möchte da eine lösung wie man das Problem in den Griff bekommt und nicht wissen wieviele das Problem auch haben. Das bringt mich keinen Milimeter weiter.
     
  7. beicuxhaven, 14.12.2014 #7
    beicuxhaven

    beicuxhaven Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,755
    Erhaltene Danke:
    6,592
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Bitte mal auf das Erstellungsdatum schauen. 19.06.2011
    Schau mal genau in dem Link nach. Dort findest du bestimmt eine Lösung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen