Einstellungen weg und Tasten funktionieren nicht nach reboot

blackmail

blackmail

Dauergast
72
Hey Leute.

hab n komisches Problem. Sobald ich mein Handy nachm flashen einer ROM neustarte (zb nachm flashen von nem Kernel) sind alle persönlichen Einstellungen weg und die home und suchen taste geht nicht mehr.egal bei welcher Rom. :(

Mit verschwundene Einstellungen mein ich,das zb der Klingelton wieder auf Standard steht oder der launcher wieder über seine original Einstellungen verfügt.
auch die Reste alter apps sind nachm reboot plötzlich da.

Was kann das sein?


Vielen dank schon mal.

Tobi
 
Hast du nen Full Wipe immer vorher gemacht? Hatte auch solche Phänomene mit dem AmonRA recovery, bin deshalb auf das CWM umgestiegen und formatiere jetzt immer die /system partition
 
Jup,wipen immer alles 3x.
Cwm?? Was das?

Hab glaub den Fehler entdeckt.
spiele nachm Flashen immer alle apps und Systemdaten mittels TB ein.
Hab jetzt nachm flashen die Systemdaten mal weg gelassen.
reboot klappt wunderbar.in der amonra recovery war ich zwar noch nicht aber scheint wohl der Fehler zu sein.

Tobi
 
Ja das scheint wirklich der Fehler zu sein :D Damit gibt es meistens Probleme
Ich nutze überhaupt kein TB oder ähnliches ;)

CWM ist Clockworkmod Recovery ;)
 
  • Danke
Reaktionen: blackmail

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
998
Fallwrrk
F
D
Antworten
1
Aufrufe
2.175
Maysi2k
Maysi2k
S
Antworten
3
Aufrufe
1.524
ulixes
ulixes
Zurück
Oben Unten