1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einstellungen weg?!

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von fighting4fun, 09.02.2012.

  1. fighting4fun, 09.02.2012 #1
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Hallo,

    bei mir ist das Icon für Einstellungen aus dem App-Drawer verschwunden... auch per Menü-Button Einstellungen komm ich nicht mehr rein :D

    Wenn ich eine App installieren will per "DATEN" weißt er mich darauf hin, dass Unbekannte Quellen nicht akzeptiert werden und ich solle es doch aktiveiren... wenn ich auf "Einstellungen" hier klicke bringt er dass "Packet-Installer" abgestürzt ist.

    Neustart half nichts... flashen kann ich nicht, da mein CWM on Boot nicht mehr klappt... USB Debug ist nicht aktiviert und ich kann somit auch den Bootstrapper nicht installieren per ADB...

    Gibts dafür vllt noch eine Abhilfe? sonst flash ich morgen neu ^^

    Grüße,

    Edit: was ich nicht geschrieben habe, dass die Einstellungen gestern noch da waren und ich NICHTS gemacht habe.. ^^

    Edit: Widgets lassen sich nicht mehr auf dem Homescreen ablegen ^^ wohoo :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2012
  2. TheProdigy, 09.02.2012 #2
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Versuch mal Any Cut aus dem Market und mach damit ein shortcut zu den Einstellungen. Vielleicht geht das.
     
  3. fighting4fun, 09.02.2012 #3
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Nope geht nicht

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. TheProdigy, 09.02.2012 #4
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ich denke da wird irgendwas "kaputt" sein... Werkseinstellungen wenns auch nicht hilft flashen.
     
  5. PeeWee, 12.02.2012 #5
    PeeWee

    PeeWee Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Autsch...

    Ich bin mal in meine Einstellung nicht reingekommen, weil es in TheftAware so eingestellt war.

    Hast Du TheftAware drauf, oder Avast Security?

    Gruzz, PeeWee

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen