Einstellungen weg?!

fighting4fun

fighting4fun

Dauergast
432
Hallo,

bei mir ist das Icon für Einstellungen aus dem App-Drawer verschwunden... auch per Menü-Button Einstellungen komm ich nicht mehr rein :D

Wenn ich eine App installieren will per "DATEN" weißt er mich darauf hin, dass Unbekannte Quellen nicht akzeptiert werden und ich solle es doch aktiveiren... wenn ich auf "Einstellungen" hier klicke bringt er dass "Packet-Installer" abgestürzt ist.

Neustart half nichts... flashen kann ich nicht, da mein CWM on Boot nicht mehr klappt... USB Debug ist nicht aktiviert und ich kann somit auch den Bootstrapper nicht installieren per ADB...

Gibts dafür vllt noch eine Abhilfe? sonst flash ich morgen neu ^^

Grüße,

Edit: was ich nicht geschrieben habe, dass die Einstellungen gestern noch da waren und ich NICHTS gemacht habe.. ^^

Edit: Widgets lassen sich nicht mehr auf dem Homescreen ablegen ^^ wohoo :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal Any Cut aus dem Market und mach damit ein shortcut zu den Einstellungen. Vielleicht geht das.
 
Nope geht nicht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich denke da wird irgendwas "kaputt" sein... Werkseinstellungen wenns auch nicht hilft flashen.
 
Autsch...

Ich bin mal in meine Einstellung nicht reingekommen, weil es in TheftAware so eingestellt war.

Hast Du TheftAware drauf, oder Avast Security?

Gruzz, PeeWee

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.537
~db~
D
V
  • Vyking
Antworten
2
Aufrufe
1.010
Vyking
V
david33
  • david33
Antworten
1
Aufrufe
1.440
david33
david33
Zurück
Oben Unten