Einstellungen WLAN/SIM

H

Handyhasser

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Habe meiner Tochter dies Smartphone geschenkt, es ist eine einzelne SIM-Card von Netzclub drin, aber leider funktioniert browsen, whatsapp usw nur, wenn man zu Hause im WLAN-Bereich ist; wenn unterwegs eine Whatsapp geschrieben wird, wird diese erst abgeschickt, wenn man wieder zu Hause ist. Wo und wie muss ich die Einstellungen ändern, um auch unterwegs online sein zu können? (sorry für die vermutlich dämliche Frage, aber ich beschäftige mich kaum mit der Materie....) Ich selbst habe ein Alcatel mit Duo Sim und 2 SIM-Karten (u.a. auch Netzclub) , damit ists kein Problem...Danke für Eure Hilfe!

Der ursprüngliche Beitrag von 08:04 Uhr wurde um 08:11 Uhr ergänzt:

sry, tut mir leid, hat sich erledigt, hatte vergessen, dass man da ja noch APN usw einstellen muss...*peinlich*
 
Guten morgen :)
Braucht dir doch nicht peinlich zu sein ;)
Hauptsache ist doch, das du hast das Problem lösen konntest :)
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
6.720
u.k-f
U
S
Antworten
6
Aufrufe
2.476
onkelotto123
onkelotto123
H
  • HellAdmiral
Antworten
2
Aufrufe
7.074
HellAdmiral
H
Zurück
Oben Unten