Einstellungshilfe!

W

Woobly1000

Neues Mitglied
0
Hallöchen, ich möchte gerne, dass mein Homescreen einen anderen Hintergrund hat wie der Bildschirm während der Tastensperre. Ich brauch Hilfe! Ist das überhaupt möglich??:sad:
 
Eine der kostenlosen Apps.

Simply Lockscreen ist ein Lock Screen Ersatz, welcher schnell, funktional und schick ist. Er stellt Zeit, Wetter, Ort, Batterie, Musik Player, aktuellen Song und Lautstärke Einstellungen dar, alles in einer futuristischen und hübschen Oberfläche.
Unterstützt jetzt benutzerdefinierte Hintergründe, Themes sowie das Ensperren mit Jedi Force!

https://market.android.com/details?id=org.firezenk.simplylock&feature=related_apps



Eine der besseren kostenpflichtigen Apps:
https://market.android.com/details?id=com.teslacoilsw.widgetlocker&feature=search_result
 
Zurück
Oben Unten