Einstellungsmenü gelöscht

D

diana1980

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde, ich brauche dringend Hilfe.

Ich habe vorhin bissl mit meinem HTC HD2 rumgespielt und wollte mal wieder aufräumen. Ich habe das Programm "Root Uninstaller" installiert und war zu schnell in meiner Ausführung. Kurz um, ich habe das Menü Einstellungen gelöscht :crying: Jetzt kann ich unter anderem kein WLan mehr einschalten usw.... Ich kann es zwar über Android Assistent steuern, möchte aber trotzdem gern das alte Menü wiederhaben.

Hat jemand einen Tipp für mich wie ich um die Neuinstallation drumrum komme!?!?

Diana

Info: Android 2.2.1 falls das wichtig sein sollte
 
Ich kenne mich mit der HD2-Version nicht aus, aber im Normalfall kann man bei nativen Android-Phones einfach die Rom neu laden, dort dann die entsprechende APK rausnehmen und an der selben Stelle im Phone einfügen (System-Apps unter /system/app). Keine Ahnung, inwiefern das bei deiner Version anwendbar ist.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
264
DOT2010
DOT2010
K
Antworten
7
Aufrufe
557
maik005
maik005
Anz
Antworten
13
Aufrufe
1.705
197983
1
Zurück
Oben Unten