1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einstellungsmenü gelöscht

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von diana1980, 04.05.2012.

  1. diana1980, 04.05.2012 #1
    diana1980

    diana1980 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2012
    Hallo liebe Gemeinde, ich brauche dringend Hilfe.

    Ich habe vorhin bissl mit meinem HTC HD2 rumgespielt und wollte mal wieder aufräumen. Ich habe das Programm "Root Uninstaller" installiert und war zu schnell in meiner Ausführung. Kurz um, ich habe das Menü Einstellungen gelöscht :crying: Jetzt kann ich unter anderem kein WLan mehr einschalten usw.... Ich kann es zwar über Android Assistent steuern, möchte aber trotzdem gern das alte Menü wiederhaben.

    Hat jemand einen Tipp für mich wie ich um die Neuinstallation drumrum komme!?!?

    Diana

    Info: Android 2.2.1 falls das wichtig sein sollte
     
  2. Eneco, 04.05.2012 #2
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Ich kenne mich mit der HD2-Version nicht aus, aber im Normalfall kann man bei nativen Android-Phones einfach die Rom neu laden, dort dann die entsprechende APK rausnehmen und an der selben Stelle im Phone einfügen (System-Apps unter /system/app). Keine Ahnung, inwiefern das bei deiner Version anwendbar ist.
     

Diese Seite empfehlen