1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einstellungsmenü lässt sich nicht mehr aufrufen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von speedy007, 01.01.2011.

  1. speedy007, 01.01.2011 #1
    speedy007

    speedy007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Habe mein Milestone vor ca 2 Wochen auf

    G.O.T Froyo umgestellt. Bisher lief eigentlich alles ganz gut bis auf die kleine Tatsache das sich teilweise der Bildschirm aufhängt.

    Aber seid gestern ( zumindest gestern aufgefallen ) kann ich nicht mehr in das Einstellungsmenü. Mein Stein öffnet es einfach nicht mehr. bzw. geht wieder in Homescreen. Akku raus hab ich schon letzte Nacht hatte ich es auch mal ein paar Stunden ausgeschalten.

    Was kann das sein, hab hierzu im Board nichts gefunden.

    LG
    speedy007
     
  2. TimeTurn, 01.01.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Übertaktet? Geht auch die entsprechende App "Einstellungen" (im Drawer starten) nich?
     
  3. speedy007, 02.01.2011 #3
    speedy007

    speedy007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Übertaktet ja 800MHZ 66VSEL

    Bin nirgends rein gekommen es war als ob ich die HomeTaste drücke immer wieder im Homescreen raus gekommen

    Hab jetzt mal wieder mein altes NandroidBackup ( 2.1) drauf gezogen. Ich kann es mir nicht erklären an was das liegt

    LG
    speedy007
     

Diese Seite empfehlen