Einstellungsmenü lässt sich nicht mehr aufrufen

S

speedy007

Neues Mitglied
0
Habe mein Milestone vor ca 2 Wochen auf

G.O.T Froyo umgestellt. Bisher lief eigentlich alles ganz gut bis auf die kleine Tatsache das sich teilweise der Bildschirm aufhängt.

Aber seid gestern ( zumindest gestern aufgefallen ) kann ich nicht mehr in das Einstellungsmenü. Mein Stein öffnet es einfach nicht mehr. bzw. geht wieder in Homescreen. Akku raus hab ich schon letzte Nacht hatte ich es auch mal ein paar Stunden ausgeschalten.

Was kann das sein, hab hierzu im Board nichts gefunden.

LG
speedy007
 
Übertaktet? Geht auch die entsprechende App "Einstellungen" (im Drawer starten) nich?
 
Übertaktet ja 800MHZ 66VSEL

Bin nirgends rein gekommen es war als ob ich die HomeTaste drücke immer wieder im Homescreen raus gekommen

Hab jetzt mal wieder mein altes NandroidBackup ( 2.1) drauf gezogen. Ich kann es mir nicht erklären an was das liegt

LG
speedy007
 

Ähnliche Themen

Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.844
Thoxx
Thoxx
Noogieman
Antworten
3
Aufrufe
1.525
Noogieman
Noogieman
DeeMore
Antworten
6
Aufrufe
1.663
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten