1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einstellungsprobeme und Internet

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von basti25, 19.09.2010.

  1. basti25, 19.09.2010 #1
    basti25

    basti25 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2009
    Hallo,
    irgendwie habe ich meine pda programm beim rechner gelöscht wie bekomme ich sowas wieder?
    und wieso kann ich zum Beispiel ebay über das Handy aufrufen und über den Pc, da bekomt er das mit dem Laden nicht gebacken!
    Wieso speichert meine Telfon neuerdings alle Bilder und Vdeos doppelt wie kann ich das weider weg machen?
     
  2. yoshiko, 22.09.2010 #2
    yoshiko

    yoshiko Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    01.09.2009
    Phone:
    HTC Legend
    bitte was?
    sorry verstehe kein wort .. pda ... ?
     
  3. Bubi, 22.09.2010 #3
    Bubi

    Bubi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Das einzige was ich erahne ist, pda = PDANet.
    normalerweise fragt dich PDANet ob du das dazugehöriges Programm runterladen willst.
    Eine simple suche mit google hätte dich zu dieser Seite
    Download PdaNet
    geführt. :p
    SSL-verschlüsselte Seiten gehen nur mit der kostenpflichtigen Version, also entweder kaufen, oder auf SSL-verschlüsselte Seiten verzichten

    zu
    Wie bitte? Obwohl ich der deutschen Sprache mächtig bin, verzweifle ich an dieser Frage.

    Bitte mehr Informationen. Wann speicherst du die Videos/Bilder ab, bzw wie? Via USB, Mit dem Browser oder einem extra Downloadprogramm?

    Ausserdem wären zusätzliche Informationen immer nützlich, zB
    Welches smartphone Modell? (Ich nehme mal an das htc magic, da dies das subforum dafür ist) Welche Android Version? root ja/nein? Wenn ja, welcher mod?
     

Diese Seite empfehlen