1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einstellungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Sflaris, 06.10.2011.

  1. Sflaris, 06.10.2011 #1
    Sflaris

    Sflaris Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Hallo, ich hab mal nur ne zwei kurze Anfragen:

    Wie kann ich das Ausschalten des Displays bei aktivierter USB- Verbindung verhindern?
    Nur kurz hatte ich mal die Möglichkeit, im Navigon per Spracheingabe das Ziel zu suchen. Wer kann mir helfen dieses wieder hinzubekommen?



    vielen Dank im Voraus
     
  2. JohnMcLane, 06.10.2011 #2
    JohnMcLane

    JohnMcLane Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Wie das Display geht aus bei ner USB Verbindung??

    Welche Firmware nutzt du? Manche haben den beim laden anlassen Button!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. LouCipher, 06.10.2011 #3
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Schau mal unter Einstellungen - Software - Entwicklung

    Dort sollte man das einstellen können
     
    Sflaris bedankt sich.
  4. Gismino, 06.10.2011 #4
    Gismino

    Gismino Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo,
    unter Einstellungen, Anwendungen, Entwicklung den Haken bei Aktiv bleiben setzen, damit das Defy während des ladens nicht mehr in den Ruhemodus wechselt und das Display abdimmt.
    Gruß
    Gismino
     

Diese Seite empfehlen