Einstellungsvielfalt beim Arc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OBI-Hoernchen

OBI-Hoernchen

Stammgast
58
Hallo Leute,

dies ist mein esrter Beitrag hier, euer Forum ist ja echt bekannt, habe hier schon viel herumgelesen! u.a. wie man das SG2 rootet :)

ja also ich habe das SG2, meine Freundin seit gestern das Xperia Arc, wozu ich auch gleich ein paar Fragen habe:

-gibt es keine Möglichkeit die automatische Displayhelligkeit einzustellen?
-warum werden Wallpaper vergrößert dargestellt, obwohl man den rahmen doch recht eng zieht?
-ist es wirklich so umständlich die SMS-Zentrale zu ändern oder geht das einfacher?
-wie kann man schnell das aussehen, sprich schrift- und Hintergrundfarbe, ändern?
-gibt`s auch ne Sprachsteuerung in sms, etc.?

die aktuelle 3.2.3 ist drauf, eigentlich dachte ich, dass android gleich android sei, aber das arc kommt mir doch derbe beschnitten vor, was die einstellmöglichkeiten angeht... :( oder liege ich da falsch?

vielen lieben dank im Voraus für eure Meinungen udn Anregungen!
 
Servus,

1)
zunächst mal je Frage einen eigenen Thread bitte - sonst kennt sich ja niemand beim Lesen aus.

2) würden sich fast alle Fragen von selbst beantworten, so du dir die Mühe machst, die BEDIENUNGSANLEITUNG zu lesen.

Danke für Dein Verständnis, bezugnehmend der Threads.

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.208
snoopy-1
snoopy-1
D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.353
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.030
xy150
X
Zurück
Oben Unten