1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einträge in einer Webseite mit Tabellen (Joomla)

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von teufelchen, 27.08.2011.

  1. teufelchen, 27.08.2011 #1
    teufelchen

    teufelchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Hallo zusammen,

    sorry, der Titel ist etwas eigenartig, aber ich wusste im Moment nichts besseres.
    Es geht um folgendes: Ich habe eine Seite mit Joomla gemacht und möchte
    gerne mit dem Handy (Samsung GS2) Einträge machen. Was im Editor auch geht.
    Aber im Editor gibt es jetzt Vorlagen mit Tabellen, in denen man verschiedene
    Zellen mit Text füllen kann/sollte, aber das geht nicht. Mit keinem Browser ist
    das machbar.
    Ich habe Opera, Firefox, Dolphin Browser, Miren Browser und Skyfire probiert.

    Ist das jetzt ein Problem von Joomla, also programiertechnisch oder geht das mit Android allgemein nicht?

    Das wäre sehr interessant und ich bin für jede Antwort dankbar.

    Gruß, teufelchen
     
  2. teufelchen, 29.08.2011 #2
    teufelchen

    teufelchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Hat das denn noch niemand probiert? Tabellen innerhalb eines Editors zu beschreiben? Hmm ... dann wird es wohl neu sein! :drool:
     
  3. Thyrion, 29.08.2011 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  4. Sparanus, 29.08.2011 #4
    Sparanus

    Sparanus Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Schon mal daran gedacht, die Seite runterzuladen als html Datei und die Tabelle per Editor manueel ändern?

    TF 101 from Germany
     
  5. teufelchen, 31.08.2011 #5
    teufelchen

    teufelchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Vielen Dank Euch beiden.

    @Thyrion
    Das funktioniert nicht wirklich.

    @Tom Gierlich
    Auch das ist nicht wirklich eine Lösung, weil die Seite von mehreren benutzt
    werden wird.

    Vieleicht finde ich eine andere Lösung.
     
  6. teufelchen, 02.09.2011 #6
    teufelchen

    teufelchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Nur zur Info: Nach weiterem Fragen und recherchieren scheint es wirklich ein Android Problem zu sein! :crying:

    Vielleicht gibt es ja mal ein Update wo das dann funktioniert. Hoffe ich zu mindest
     

Diese Seite empfehlen