1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einträge in Google Maps/Ebenen beseitigen

Dieses Thema im Forum "Google Maps / Google Earth" wurde erstellt von Mobilist, 16.01.2011.

  1. Mobilist, 16.01.2011 #1
    Mobilist

    Mobilist Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Guten Tag, ich bin mir sicher, die hier in der Anlage abgebildeten drei Einträge im Menü "Maps/Ebenen" waren zu Anfang nicht vorhanden. Ich werde sie nicht mehr los :sneaky: weiß nicht, wie sie hineingekommen sind; wie sieht das Menü bei euch aus??

    Übersehe ich was? Versucht wurde "Karte leeren" sowie "Einstellungen/Suche/Schnellzugriff für Suche löschen" - nichts ändert sich.

    mfg M :confused:
     

    Anhänge:

  2. rznag, 16.01.2011 #2
    rznag

    rznag Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Einstellungen -> Anwendungen verwalten -> maps -> Daten löschen
    und die Karten sind weg. Sieht aus als hättest Du sie über "Deine Karten" hinzugefügt.
     
  3. z3nith, 16.01.2011 #3
    z3nith

    z3nith Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    331
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    07.12.2010
    und noch was, nach deinem Screenshot sieht es aus, als hättest du die 4er Version... man kanns über Market aktualisieren :)
     
    Mobilist bedankt sich.
  4. Mobilist, 16.01.2011 #4
    Mobilist

    Mobilist Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Guten Abend! Vielen Dank für den Hinweis zum Update!

    Die Updates von Maps und SView sind ja nicht schlecht. Insbesondere dieser neue P-Man zum Verschieben der Sichtposition bei Streetview spart ja dieses ewige "einen Schritt vorwärts".
    Meine hier relevanten Einträge sind nach dem Update nicht verschwunden gewesen, jedoch nachdem ich das Update wieder gelöscht habe / dann wieder rauf. Ein mehr zufälliger Erfolg.. egal.

    Der Weg von rznag war nicht abzuschließen, "Daten löschen" finde ich definitiv nicht, höchtens "Cache leeren" aber das half nichts.

    Nun gut, erledigt, bis zum nächsten Mal! :) M
     

Diese Seite empfehlen