Einträge in Google Maps/Ebenen beseitigen

Mobilist

Mobilist

Ambitioniertes Mitglied
14
Guten Tag, ich bin mir sicher, die hier in der Anlage abgebildeten drei Einträge im Menü "Maps/Ebenen" waren zu Anfang nicht vorhanden. Ich werde sie nicht mehr los :sneaky: weiß nicht, wie sie hineingekommen sind; wie sieht das Menü bei euch aus??

Übersehe ich was? Versucht wurde "Karte leeren" sowie "Einstellungen/Suche/Schnellzugriff für Suche löschen" - nichts ändert sich.

mfg M :confused:
 

Anhänge

  • ebeneneintrag.jpg
    ebeneneintrag.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 385
Einstellungen -> Anwendungen verwalten -> maps -> Daten löschen
und die Karten sind weg. Sieht aus als hättest Du sie über "Deine Karten" hinzugefügt.
 
und noch was, nach deinem Screenshot sieht es aus, als hättest du die 4er Version... man kanns über Market aktualisieren :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mobilist
Guten Abend! Vielen Dank für den Hinweis zum Update!

Die Updates von Maps und SView sind ja nicht schlecht. Insbesondere dieser neue P-Man zum Verschieben der Sichtposition bei Streetview spart ja dieses ewige "einen Schritt vorwärts".
Meine hier relevanten Einträge sind nach dem Update nicht verschwunden gewesen, jedoch nachdem ich das Update wieder gelöscht habe / dann wieder rauf. Ein mehr zufälliger Erfolg.. egal.

Der Weg von rznag war nicht abzuschließen, "Daten löschen" finde ich definitiv nicht, höchtens "Cache leeren" aber das half nichts.

Nun gut, erledigt, bis zum nächsten Mal! :) M
 

Ähnliche Themen

Droid4711
Antworten
2
Aufrufe
242
Droid4711
Droid4711
swchen
Antworten
6
Aufrufe
311
det-happy
det-happy
M
Antworten
3
Aufrufe
109
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten