1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. delpiero223, 26.07.2011 #1
    delpiero223

    delpiero223 Threadstarter Ehrenmitglied

    Hallo,
    ich bin mit dem TW Launcher eigentlich ziemlich zufrieden uns nutze die App "more icons widget" für einige Apps auf meinem Homescreen, damit sie nicht so viel Platz einnehmen. More icons Widget erlaubt es auch, die Icons, die kleiner angezeigt werden zu ändernn, aber leider kann man nur aus Theme-Apps auswählen, die es im Market gibt. Ich habe hier aber nur schöne Zip-Dateien mit Themes vom xda-Forum. Gibt es eine Möglichkeit, diese auch in das Icon-Auswahl-Menü zu bekommen?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen