Einzelne Einträge aus der Anruferliste löschen

K

Kowkase

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

eine Funktion die es offenbar in allen anderen Androiden zu fuinktionieren scheint.
Und zwar möchte ich einzelne Nummer die ich angerufen habe, oder von denen ich angerufen wurde aus der Liste (nicht aus dem Adressbuch) löschen.

Hat jemand ne Idee wie das gehen könnte?

Vielen Dank, die Kowkasin
 
Funktioniert beim AOSP so:

Also Call-Log antippen, Details auswählen und dann den Mülleimer den Rest erledigen lassen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: moidept und Miss Montage
Call-Log anwählen, Anrufdetails und dann Papierkorb/Mülleimer.

Edit:
Zu spät...
 
  • Danke
Reaktionen: moidept
hey Guys, vielen Dank (Y) Ich finde zwar, dass diese Funktion auch in der ersten Auswahlliste erscheinen könnte, aber so geht´s auch.

Cheers, the KowGirl
 

Ähnliche Themen

N
  • NCLBrownAle
Antworten
0
Aufrufe
119
NCLBrownAle
N
H
Antworten
6
Aufrufe
768
Haamid
H
A
Antworten
10
Aufrufe
601
mädschie
mädschie
Zurück
Oben Unten