1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einzelne Emailadressen in den Kontakten

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von nimo, 01.11.2011.

  1. nimo, 01.11.2011 #1
    nimo

    nimo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Hallo,

    ich habe mein SII jetzt ganz neu. Mit das erste was ich gemacht habe, war mit Outlook zu sync. Danach habe ich einen Blick in die Kontakte gewagt. Irgendwie habe ich jetzt massenhaft einzelne Emailadressen in den Kontakten. Es scheint so, als wären alle Emailadressen an die schicke einzeln eingetragen. In meinem Outlook ist das nicht der Fall!
    Wie kann ich das Verhindern?

    Beste GrüßHallo,
     
  2. frank_m, 01.11.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Kommen die wirklich aus Outlook? Weil einzelne eMail Adressen in den Kontakten sind eine Spezialität von Google Talk. Hast du in den Kontakten die Quelle und die Eigenschaften mal überprüft?
     
  3. once upon a time, 01.11.2011 #3
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    da es sich nicht um ein gerätespezifisches Problem des SGS2 handelt, verschiebe ich den Thread mal in den richtigen Bereich! :)

    Gruß

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen