1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Stagadon, 20.11.2010 #1
    Stagadon

    Stagadon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Hallo ich habe min. zwei Kontaktkarten die nicht zu bearbeiten sind. Zwar kann ich sie über MyPhoneExplorer bearbeiten aber nicht auf dem Telefon. Es findet sich auch nicht der Menüpunkt "Bearbeiten - Kontakt bearbeiten. Neulich wollte ich ein Bild zu einer Karte hinzufügen, das ging nur mit den Trick eine zweiten Kontakt mit den gleichen Namen anlegen und diesem das Bild hinzufügen. Und dann beide Karten mit Contact Analyzer 2 zusammen fügen. Aber das kann ja auch nicht die Lösung sein.

    Irgend wer eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen