Einzelne Nummern blockieren

S

saskia2910

Neues Mitglied
0
kann man bei dem HTC Wildfire einzelene Nummern blockieren?
Bei meinem Samsung Handy ging das , da gab es eine "Schwarzeliste" dann konnte mich eine bestimmte Nummer nicht mehr anrufen.
 
Die nr als Kontakt speichern und siehe da, du kannst die auch gleich zur mailbox schicken...
 
Vielen Dank :)
 
Das habe ich leider nicht verstanden. Wie muss ich das machen? Sorry, habe es ganz neu erst und möchte das bitte Schritt für Schritt erfahren.
Habe schon aus einer anderen Kontaktliste Telefonnummern übertragen, von denen ich nicht angerufen werden möchte und wo man Klingeltöne ausstellt, habe ich auch nirgens erfahren.
Danke euch!
 
Na klar, kein Thema... Hier ne Schritt für Schritt Anleitung ;-)


  1. Die Nummer, von der Du nicht angerufen werden möchtest, speicherst du erstmal als Kontakt ab.
  2. Geh in den Kontakt (nicht bearbeitenmodus) und guck mal ganz unten - da steht: "An Mobilbox senden" --> Einschalten und schon kommt der Kontakt nicht mehr bei dir durch, wird immer an Mailbox weitergeleitet.
Das waren jetzt zwar nur zwei Schritte, aber dafür sind diese sehr effektiv :thumbup:

Viel Spass noch hier im Forum...
 
Und dann quatschen die mir alle auf die Mailbox?
 
Im Market findest du "CallFilter", probiere das mal aus.
 
Hallo,

ist zwar schon ein wenig älter das ganze aber meine Freundin hat auch ein ähnliches Problem mit ihrem Wildfire. Allerdings ist es so das das ihre Tochter sie plötzlich nicht mehr anrufen kann. Es klingelt einmal und dann kommen kurze Töne und das wars. der Anruf geht nicht durch. Habe schon geschaut ob sie da vielleicht aus versehen was gesperrt hat aber leider finde ich nichts.

Hat da jemand vielleicht eine Idee was da falsch ist? Ihre Tochter kann sonst alle Nummern anrufen, nur diese nicht. Und auch meine Freundin empfängt alle anderen Anrufe nur halt diesen nicht!!!
 
Wenn man nun eindeutig rauslesen könnte was genau Du meinst, könnte man vielleicht auch ne Antwort geben.

Klingelt oder reagiert das Wildfire nun oder ist bei der Tochter ein Freizeichen zu hören und dann kurze Töne?

Habt Ihr den Kontakteintrag der Tochter im Wildfire mal gelöscht?

Hat die Tochter mal versucht ohne Nummernübertragung anzurufen?

Eine bessere Beschreibung der kurzen Töne wäre schon toll, denn dann könnte man eventuell auf was schliesen, immerhin bedeuten die meisten Töne was.
 
Hallo,

sorry das ich mich so undeutlich ausgedrückt habe.

Habe jetzt mal die Rufnummer unterdrückt und dann kam auch der Anruf durch.
Muss also irgendwo am Wildfire liegen das diese Nummer blockiert wird.
Wenn ich mit Nummer anrufe dann kommt erst einmal ein ganz normales Freizeichen und dann kommen Besetzttöne.

Den Kontakt haben wir jetzt noch nicht gelöscht da meine Freundin noch unterwegs ist.


Nochmal ein Nachtrag.

Wie sich jetzt herausgestellt hat gehen gar keine Nummern mehr. Wir haben das gerade getestet aber egal wer anruft, jedesmal wenn die Nummer mit übertragen wird wird geblockt!!!!

Meine Freundin schwört das sie nichts verändert hat!!!


*ERLEDIGT*

Thema hat sich erledigt. Ich habe den Fehler gefunden. In den Anrufeinstellungen unter BlackList waren Nummern eingetragen. Warum auch immer!!! Nummer gelöscht, jetzt geht es wieder!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

7
Antworten
1
Aufrufe
2.028
steeven
steeven
L
  • Gesperrt
  • LissiRohde
Antworten
2
Aufrufe
4.804
LissiRohde
L
P
  • painkiller_one
Antworten
5
Aufrufe
5.366
Pearli
P
Zurück
Oben Unten