1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einzelne Nummern blockieren

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von saskia2910, 24.11.2010.

  1. saskia2910, 24.11.2010 #1
    saskia2910

    saskia2910 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2010
    kann man bei dem HTC Wildfire einzelene Nummern blockieren?
    Bei meinem Samsung Handy ging das , da gab es eine "Schwarzeliste" dann konnte mich eine bestimmte Nummer nicht mehr anrufen.
     
  2. Buldog, 24.11.2010 #2
    Buldog

    Buldog Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Die nr als Kontakt speichern und siehe da, du kannst die auch gleich zur mailbox schicken...
     
  3. saskia2910, 25.11.2010 #3
    saskia2910

    saskia2910 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2010
    Vielen Dank :)
     
  4. musikuesschen, 26.11.2010 #4
    musikuesschen

    musikuesschen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Das habe ich leider nicht verstanden. Wie muss ich das machen? Sorry, habe es ganz neu erst und möchte das bitte Schritt für Schritt erfahren.
    Habe schon aus einer anderen Kontaktliste Telefonnummern übertragen, von denen ich nicht angerufen werden möchte und wo man Klingeltöne ausstellt, habe ich auch nirgens erfahren.
    Danke euch!
     
  5. Objektschuetzer, 26.11.2010 #5
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Na klar, kein Thema... Hier ne Schritt für Schritt Anleitung ;-)


    1. Die Nummer, von der Du nicht angerufen werden möchtest, speicherst du erstmal als Kontakt ab.
    2. Geh in den Kontakt (nicht bearbeitenmodus) und guck mal ganz unten - da steht: "An Mobilbox senden" --> Einschalten und schon kommt der Kontakt nicht mehr bei dir durch, wird immer an Mailbox weitergeleitet.
    Das waren jetzt zwar nur zwei Schritte, aber dafür sind diese sehr effektiv :thumbup:

    Viel Spass noch hier im Forum...
     
  6. musikuesschen, 27.11.2010 #6
    musikuesschen

    musikuesschen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Und dann quatschen die mir alle auf die Mailbox?
     
  7. rico106, 27.11.2010 #7
    rico106

    rico106 Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Im Market findest du "CallFilter", probiere das mal aus.
     
  8. jenso77, 07.10.2011 #8
    jenso77

    jenso77 Android-Experte

    Beiträge:
    785
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Hallo,

    ist zwar schon ein wenig älter das ganze aber meine Freundin hat auch ein ähnliches Problem mit ihrem Wildfire. Allerdings ist es so das das ihre Tochter sie plötzlich nicht mehr anrufen kann. Es klingelt einmal und dann kommen kurze Töne und das wars. der Anruf geht nicht durch. Habe schon geschaut ob sie da vielleicht aus versehen was gesperrt hat aber leider finde ich nichts.

    Hat da jemand vielleicht eine Idee was da falsch ist? Ihre Tochter kann sonst alle Nummern anrufen, nur diese nicht. Und auch meine Freundin empfängt alle anderen Anrufe nur halt diesen nicht!!!
     
  9. ExSymbian, 07.10.2011 #9
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Wenn man nun eindeutig rauslesen könnte was genau Du meinst, könnte man vielleicht auch ne Antwort geben.

    Klingelt oder reagiert das Wildfire nun oder ist bei der Tochter ein Freizeichen zu hören und dann kurze Töne?

    Habt Ihr den Kontakteintrag der Tochter im Wildfire mal gelöscht?

    Hat die Tochter mal versucht ohne Nummernübertragung anzurufen?

    Eine bessere Beschreibung der kurzen Töne wäre schon toll, denn dann könnte man eventuell auf was schliesen, immerhin bedeuten die meisten Töne was.
     
  10. jenso77, 07.10.2011 #10
    jenso77

    jenso77 Android-Experte

    Beiträge:
    785
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Hallo,

    sorry das ich mich so undeutlich ausgedrückt habe.

    Habe jetzt mal die Rufnummer unterdrückt und dann kam auch der Anruf durch.
    Muss also irgendwo am Wildfire liegen das diese Nummer blockiert wird.
    Wenn ich mit Nummer anrufe dann kommt erst einmal ein ganz normales Freizeichen und dann kommen Besetzttöne.

    Den Kontakt haben wir jetzt noch nicht gelöscht da meine Freundin noch unterwegs ist.


    Nochmal ein Nachtrag.

    Wie sich jetzt herausgestellt hat gehen gar keine Nummern mehr. Wir haben das gerade getestet aber egal wer anruft, jedesmal wenn die Nummer mit übertragen wird wird geblockt!!!!

    Meine Freundin schwört das sie nichts verändert hat!!!


    *ERLEDIGT*

    Thema hat sich erledigt. Ich habe den Fehler gefunden. In den Anrufeinstellungen unter BlackList waren Nummern eingetragen. Warum auch immer!!! Nummer gelöscht, jetzt geht es wieder!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2011

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc nummer blockieren

    ,
  2. nummer blockieren htc wildfire

    ,
  3. einzelne Nummer Handy aus senden

    ,
  4. anruf blockieren htc