1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einzelne SMS aus Konversation löschen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Glak, 03.01.2011.

  1. Glak, 03.01.2011 #1
    Glak

    Glak Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Hi,

    ich habe gerade schon das Forum nach meiner Frage durchsucht, und wundere mich ein wenig, dass ich das Thema nirgends finde? :confused:

    Also, mich stört die Konversations-Einstellung bei SMS, durch die es einen Konversationspfad gibt, den man offensichtlich nur komplett löschen kann, aber keine einzelnen Nachrichten.

    Gibt es keine Möglichkeit, die SMS ganz klassich in Ordnern zu speichern, in denen ich sie einzeln löschen kann, so wie man es von einem normalen Handy kennt? Falls nein, wie kann man einzelne SMS aus dem Konversationspfad herauslöschen?

    Danke für hilfreiche Tipps :)

    Glak
     
  2. propagandhii, 03.01.2011 #2
    propagandhii

    propagandhii Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Du kannst Sie einzeln löschen indem du länger die gewünschte SMS mit dem Finger berührst - danach kommt die Option "Löschen".
     
  3. snowlind, 03.01.2011 #3
    snowlind

    snowlind Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Mit Ordnern wüsst ich jetz nix, such vllt mal nach ner alternativen SMS-App.

    Aber SMS kannst du natürlich einzeln löschen; Ich geh mal davon aus du nutzt die StandardApp? Einfach lange auf die entsprechende SMS drücken (gedrückthalten), dann kommt ein Popup, wo du "löschen" wählen kannst : )

    edit: too slow...xD
     
  4. Glak, 03.01.2011 #4
    Glak

    Glak Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Och, das war ja einfach...wenn man's weiss :rolleyes2:

    Prima, danke!
     
  5. Luemel, 03.01.2011 #5
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Die Frage nach einer alternativen Sms Sortierung wurde schon ein paar mal behandelt. Es scheint bisher keine replacement App zu geben die anders sortiert.

    Warum auch die Thread Sortierung ist um einiges komfortabler und durchdachter.
     

Diese Seite empfehlen