(Einzelnen) Kontakten individuelle Klingeltöne zuweisen

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Janiko, 10.02.2009.

  1. Janiko, 10.02.2009 #1
    Janiko

    Janiko Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    527
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    28.01.2009
    Klappt bei euch die Zuweisung von speziellen Klingeltönen für bestimmte Kontakte?
    Ich wollte das heute machen, aber ich kann da Töne zuweisen wie ich will, das einzige was ich bei einem Anruf höre, ist der eingestellte Standardklingelton.
    Oder muss außer der Zuweisung für den bestimmen Kontakt (unter "Kontakt bearbeiten") noch was anderes eingestellt werden
     
  2. hotzi57, 06.03.2009 #2
    hotzi57

    hotzi57 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.02.2009
    Funtioniert einwandfrei. Kontakte bearbeiten, Klingelton auswählen. Fertig
     
  3. Janiko, 06.03.2009 #3
    Janiko

    Janiko Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    527
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    28.01.2009
    jo, ich hatte es dann auch hinbekommen. Aber bei den ersten Versuchen hat es tatsächlich nicht geklappt
     
    qu4nd bedankt sich.

Diese Seite empfehlen