Einzelnen Screen sichern/wiederherstellen

E

Edgein

Neues Mitglied
0
Hallo
erstmal grosses lob geiles forum hier hat mir schon etliche male geholfen......
hab ne frage:
also da ich öfters neue roms ratio kernel usw flashe und ich das immer mit nem fullwipe mache stellte sich mir die frage ob man aus nem nandroid backup auch einzelne screens wiederherstellen kann sprich die pngs sowie diese anordnung grund dafür ist dass ich mir selbst pngs gemacht habe und die mit desktopvisualizer und awd launcher so hingebastelt habe dass es sich größenmässig perfekt ausgeht es sind bilder sowie auch schriftzüge die allesamt zu programmen oder lesezeichen verlinkt sind und es ist mühsam nach einem wipe alles wieder neu zu verknüpfen
habt ihr ne ahnung ob das möglich ist
mfg
 
Das geht nicht.
Du kannst dir aber mit Backup Tools wie z.B. Titanium die Daten der Apps sichern. Wie z.B. DesktopVisualizer, Launcher, SemiClock etc more
Nach einem Wiederherstellen müssen lediglich die widgets neu platziert werden. Es spart bisschen Zeit gegenüber dem kompletten Neueinrichten.
 
danke erstmals für die antwort bezüglich aps sichern das weiss ich danke.....schad dachte dass man sich aus ner datei irgendwo in ner untiefe ne screen einstellung irgendwie reinbasteln kann naja kann man nix machen trotzdem danke
 

Ähnliche Themen

S
  • Steb
Antworten
5
Aufrufe
1.126
Phiber2000
P
W
Antworten
81
Aufrufe
22.781
weatherje
W
I
Antworten
7
Aufrufe
3.567
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten