1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einzelnen Screen sichern/wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von Edgein, 08.03.2011.

  1. Edgein, 08.03.2011 #1
    Edgein

    Edgein Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Hallo
    erstmal grosses lob geiles forum hier hat mir schon etliche male geholfen......
    hab ne frage:
    also da ich öfters neue roms ratio kernel usw flashe und ich das immer mit nem fullwipe mache stellte sich mir die frage ob man aus nem nandroid backup auch einzelne screens wiederherstellen kann sprich die pngs sowie diese anordnung grund dafür ist dass ich mir selbst pngs gemacht habe und die mit desktopvisualizer und awd launcher so hingebastelt habe dass es sich größenmässig perfekt ausgeht es sind bilder sowie auch schriftzüge die allesamt zu programmen oder lesezeichen verlinkt sind und es ist mühsam nach einem wipe alles wieder neu zu verknüpfen
    habt ihr ne ahnung ob das möglich ist
    mfg
     
  2. Kiray1982, 08.03.2011 #2
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    969
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Das geht nicht.
    Du kannst dir aber mit Backup Tools wie z.B. Titanium die Daten der Apps sichern. Wie z.B. DesktopVisualizer, Launcher, SemiClock etc more
    Nach einem Wiederherstellen müssen lediglich die widgets neu platziert werden. Es spart bisschen Zeit gegenüber dem kompletten Neueinrichten.
     
  3. Edgein, 08.03.2011 #3
    Edgein

    Edgein Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2011
    danke erstmals für die antwort bezüglich aps sichern das weiss ich danke.....schad dachte dass man sich aus ner datei irgendwo in ner untiefe ne screen einstellung irgendwie reinbasteln kann naja kann man nix machen trotzdem danke
     

Diese Seite empfehlen