Eishockey Liveticker

G

grazer32

Fortgeschrittenes Mitglied
4
hallo

gibt es evtl. ein app was so wie fotmob oder livescore aufgebaut ist aber nur für eishockey, vor allem österreich und deutschland bräuchte ich

danke!
 
Also ob dir das ausreicht weiß ich nicht,... aber Hockeyweb (die beste App die ich bisher gefunden habe) bringt immer die aktuellen Spielstände (zumindest von der DEL; die anderen Ligen interessieren mich nicht, zumnidest nicht Liveticker mäßig) und ist auch aso recht umfangreich, News, Tabelle, Statistiken, Vereinsinfos usw usw usw.

Kann Sport1 mitterweile nicht auch Eishocey?

Geh halt mit dem Browser auf DEL.org, du hast ja kein iPhone ;)

Gruß,
Andi
 
habe jetzt betscores gefunden ist nicht so schlecht, fusssball eishockey basketball. tennis
 

Ähnliche Themen

S
  • Streichholzmann
Antworten
7
Aufrufe
3.854
helga
H
*V6*
Antworten
2
Aufrufe
2.714
mIStone
mIStone
Zurück
Oben Unten