1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eken 003

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von eken, 20.06.2010.

  1. eken, 20.06.2010 #1
    eken

    eken Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Hallo Forum,
    ich bin neu hier. Bisher hatte ich mit Android keine Berührungspunkte.
    Nun habe ich mir in China (cept-shop, deutschsprachig) ein Eken 003 bestellt und auch problemlos erhalten. Das Gerät gefällt mir bisher sehr gut.

    Leider bin ich des Mandarin nicht mächtig und habe das eine oder andere Problemchen. Beispielsweise kann ich natürlich nicht aus dem Google market meine apps laden, sondern soll einen chinesichen Store benutzen.
    Solche Dinge konnte ich bisher lösen.

    Meine Idee ist nur, dass nicht jeder das Rad neu erfinden muss. Daher mein Anliegen: Wer hat schon mehr Erfahrungen mit dem Eken 003 oder wem kann ich mit meinen bisherigen Erfahrungen helfen?
     
  2. Capmaan, 20.06.2010 #2
    Capmaan

    Capmaan Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Am besten gehst du auf Slatedroid.com. Das is ne Community für android-Tablets. Haben mir auch schon geholfen :D
    Ist aber gut möglich, dass der Server zurzeit überlastet ist!
     
  3. Piti8576, 20.06.2010 #3
    Piti8576

    Piti8576 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,008
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Phone:
    LG Nexus 5X 32GB
    Bei den ganzen China Tablets geht der Google Market nicht.
    Bei den meisten Shops die diese Tablets verkaufen steht es sogar dabei.
     
  4. tocra, 29.06.2010 #4
    tocra

    tocra Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Hallo Eken,

    ich habe mir den gleichen Tablet PC gekauft und habe bereits ein wenig damit herum experimentiert. Meiner kann leider keine Youtube Videos abspielen und ich kann auch keine Apps herunterladen. Ich habe auch nur Zugriff auf den chinesischen Markt. Ich habe Android 1.6 installiert. Kann man eventuell die europäische Version installieren? Welche Probleme hast Du bereits gelöst?

    Viele Grüße,

    Sven
     

Diese Seite empfehlen