Eken m002 - Android 1.6 startet nicht

H

hatte

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit der Deinstallation der beiden Anwendungen" Frings" und "qq" und mehr habe ich auch nicht gemacht, startet das pad nicht mehr durch. es erscheint der grüne android, die android version (1.6), kernel version ( 2.6.29), Wmt SDK version 1.9, und anschliessend der android Schriftzug. Das wars dann, mehr passiert nicht, kein Menü, nix mehr. Nach einer Weile wird der Bildschirm schwarz, beim drücken der einen Taste erscheint wieder der android Schriftzug. Meine Frage nun, gibt es da irgend eine Möglichkeit zur Wiederherstellung, Neuinstallation oder Rettungs -micro SD oder ähnliches? Oder ein neues Betribssystem und wie installiert man das dann. Viele Fragen für den Anfang, aber android ist mir schon recht neu.

Hatte
 
Hallo Hatte !!!

Schau mal diesen Link
Lg Audioactive :D

eken-m003.34394.html"][COLOR=
 
Danke, das hat geklappt. Nur ein Problem bleibt noch, in unregelmäßigen Abständen, aber leider viel zu oft, stürzt mein android 1.7.4. mit Grafikfehlern ab. Oft bei pdf dateien (pdf to go) aber auch mal kurz nach dem start oder einfach so. Es erscheinen dann mehrere Spalten kleiner Striche die flackern oder flimmern. Dann hilft nur noch den Power Button halten und aus. Das Problem war allerdings auch schon mit android 1.6. vorhanden.

:sad: Hatte
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
214
mblaster4711
mblaster4711
M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
137
mali025
M
Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
300
Sh0X31
Sh0X31
Zurück
Oben Unten