Eken M002: factory reset (klappt nicht)

D

diejessy

Neues Mitglied
0
Hallo Ich habe da ein kleines Problem
Ich habe ein Google Andriod tablet Pc 7".
Man kann ein Passwort, das zb. Linien oder Kombinationen besteht, einrichten, wo die Eingabe direkt nach dem entsperren des Tochpads erforderlich ist.
Das habe ich auch getan und leider mehrmals falsch eingegeben.
Da stand dann auch noch die Funktion "Passwort vergessen", auf die ich dann gegangen bin.
Jetzt, wird von mir Verlangt, das ich ein Google Nutzername (E-mail) und Passwort eingebe, was ich aber nicht habe da ich keine Email adresse oder sonst der gleichen bei Google habe.
Das wäre auch nicht das Problem, da ich mein Passwort nicht vergessen habe sondern nur net richtig eingegeben habe.
Jetzt komme ich aber nicht mehr aus dieser Funktion raus, wo ich die zugangsdaten eingeben soll. Hab das Ding auch schon mehrfach neu Gestartet usw aber es hilft alles nichts. Ich bräuchte bitte dringend hilfe da ich jetzt so langsam aber sicher richtig frustriert bin.
Vielen Dank schonmal im Vorraus
 
Hilft nurnoch eins: Data factory reset sprich tablet auf werkseinstellungen zurück setzten. Welches Tablet hast du genau, sprich Hersteller und Modell?
Schau in der Bedienungsanleitung nach einer Tastenkombination für den reset oder Google danach.
 
also hinten steht drauf
Model No.: M-002
 
Ahja was soll mir das helfen, ist das eins von Eken, Süßspeisekartoffel oder Gartenkopfsalat? Wo hast du es gekauft?
 
Bitte in Zukunft Themen im richtigen Unterforum erstellen.
 
Ich habe das bei Ebay bestellt was das aber genau für ein Gerät ist kann ich nicht sagen
Hier einfach mal alle Daten die Auf der Verpackung stehen

MID & E-book
Model M002
Operating System: Google Android OS
RAM 128MB DDR2 800Mhz
Display 7" 16:9 widescreen 800x480
hihg-brightness TFT LCD
Touch Controll: Full size touch operation. Sliding menu, Functional icon dragging
Storage: 2GB (option 4GB)

Orientation Sensor: automatic steering display screen
LAN: 802.11b/g/n Wi-Fi CERTIFIED network connection
Sound Effect: Stereo speakers device, Built-in micphone
Support High-speed SD card (maximum 32GB)

Also mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen und hoffe das man mir trotzdem helfen kann

@ Operator
sorry wusste net das man das hier net reinstellen darf
 
Ich gehe jetzt einfach mal von einem Eken aus, vllt hilft dir das hier weiter:

Reset Eken M003
 
  • Danke
Reaktionen: diejessy
Hallo,

ich habe ein Apad Eken und komme nicht in den Google Android Market rein, weil mein Vorgänger sich dort schon mal angemeldet hat und jetzt die Emailadresse dort gespeichert ist. Möchte mich neu anmelden... was soll ich tun? Wie kann ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Danke...
 
ja also ich habe ein eken m002 und jetzt ist immer noch das problem das ich mich mit einem googlekonto anmelden soll das ich aber garnicht angelegt hatte und ich komme einfach nirgends mehr rein es kommt nur noch ständig das ich mich über dieses konto anmelden soll
kann das echt garnicht mehr nutzen seit dem
jetzt habe ich natürlich eines angelegt aber das bringt trotz alledem nichts
gibt es irgend eine möglichkeit das ganze ding wieder zurück zu setzen da ich mir echt nicht mehr zu helfen weiß und beim kundensupport braucht man garnicht anrufen verstehen einen leider gottes nicht und ein deutscher kundenservice gibt es nicht
bitte bitte helft mir hab dnen jetz schon bald ein jahr und nur einen monat nutzen können :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Flexman
Antworten
0
Aufrufe
31
Flexman
Flexman
DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
120
Handyinsider
Handyinsider
B
Antworten
2
Aufrufe
612
Benjoo1337
B
Zurück
Oben Unten