1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eken M002: factory reset (klappt nicht)

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von diejessy, 05.10.2010.

  1. diejessy, 05.10.2010 #1
    diejessy

    diejessy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Hallo Ich habe da ein kleines Problem
    Ich habe ein Google Andriod tablet Pc 7".
    Man kann ein Passwort, das zb. Linien oder Kombinationen besteht, einrichten, wo die Eingabe direkt nach dem entsperren des Tochpads erforderlich ist.
    Das habe ich auch getan und leider mehrmals falsch eingegeben.
    Da stand dann auch noch die Funktion "Passwort vergessen", auf die ich dann gegangen bin.
    Jetzt, wird von mir Verlangt, das ich ein Google Nutzername (E-mail) und Passwort eingebe, was ich aber nicht habe da ich keine Email adresse oder sonst der gleichen bei Google habe.
    Das wäre auch nicht das Problem, da ich mein Passwort nicht vergessen habe sondern nur net richtig eingegeben habe.
    Jetzt komme ich aber nicht mehr aus dieser Funktion raus, wo ich die zugangsdaten eingeben soll. Hab das Ding auch schon mehrfach neu Gestartet usw aber es hilft alles nichts. Ich bräuchte bitte dringend hilfe da ich jetzt so langsam aber sicher richtig frustriert bin.
    Vielen Dank schonmal im Vorraus
     
  2. Luemel, 05.10.2010 #2
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Hilft nurnoch eins: Data factory reset sprich tablet auf werkseinstellungen zurück setzten. Welches Tablet hast du genau, sprich Hersteller und Modell?
    Schau in der Bedienungsanleitung nach einer Tastenkombination für den reset oder Google danach.
     
  3. diejessy, 05.10.2010 #3
    diejessy

    diejessy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2010
    also hinten steht drauf
    Model No.: M-002
     
  4. Luemel, 06.10.2010 #4
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Ahja was soll mir das helfen, ist das eins von Eken, Süßspeisekartoffel oder Gartenkopfsalat? Wo hast du es gekauft?
     
  5. Operator, 06.10.2010 #5
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Bitte in Zukunft Themen im richtigen Unterforum erstellen.
     
  6. diejessy, 06.10.2010 #6
    diejessy

    diejessy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Ich habe das bei Ebay bestellt was das aber genau für ein Gerät ist kann ich nicht sagen
    Hier einfach mal alle Daten die Auf der Verpackung stehen

    MID & E-book
    Model M002
    Operating System: Google Android OS
    RAM 128MB DDR2 800Mhz
    Display 7" 16:9 widescreen 800x480
    hihg-brightness TFT LCD
    Touch Controll: Full size touch operation. Sliding menu, Functional icon dragging
    Storage: 2GB (option 4GB)

    Orientation Sensor: automatic steering display screen
    LAN: 802.11b/g/n Wi-Fi CERTIFIED network connection
    Sound Effect: Stereo speakers device, Built-in micphone
    Support High-speed SD card (maximum 32GB)

    Also mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen und hoffe das man mir trotzdem helfen kann

    @ Operator
    sorry wusste net das man das hier net reinstellen darf
     
  7. Luemel, 06.10.2010 #7
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Ich gehe jetzt einfach mal von einem Eken aus, vllt hilft dir das hier weiter:

    Reset Eken M003
     
    diejessy bedankt sich.
  8. Kassy2712, 20.11.2010 #8
    Kassy2712

    Kassy2712 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Hallo,

    ich habe ein Apad Eken und komme nicht in den Google Android Market rein, weil mein Vorgänger sich dort schon mal angemeldet hat und jetzt die Emailadresse dort gespeichert ist. Möchte mich neu anmelden... was soll ich tun? Wie kann ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

    Danke...
     
  9. diejessy, 13.02.2011 #9
    diejessy

    diejessy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2010
    ja also ich habe ein eken m002 und jetzt ist immer noch das problem das ich mich mit einem googlekonto anmelden soll das ich aber garnicht angelegt hatte und ich komme einfach nirgends mehr rein es kommt nur noch ständig das ich mich über dieses konto anmelden soll
    kann das echt garnicht mehr nutzen seit dem
    jetzt habe ich natürlich eines angelegt aber das bringt trotz alledem nichts
    gibt es irgend eine möglichkeit das ganze ding wieder zurück zu setzen da ich mir echt nicht mehr zu helfen weiß und beim kundensupport braucht man garnicht anrufen verstehen einen leider gottes nicht und ein deutscher kundenservice gibt es nicht
    bitte bitte helft mir hab dnen jetz schon bald ein jahr und nur einen monat nutzen können :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2011

Diese Seite empfehlen