1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eken M002 Problem!

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von HandyFan, 13.09.2010.

  1. HandyFan, 13.09.2010 #1
    HandyFan

    HandyFan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Guten Morgen ich habe mal ein paar Fragen an euch!

    1) Warum ist das Gerät so extrem schwammig und fast Matrix mäßig? jedes Handy kann das besser ?! (Display)

    2) Gibt es irgendwo ne besser und vollständige Übersetzen auf Deutsch? Die jetzige iss ja gruselig zumal nicht alles Deutsch ist!

    3) Immer wieder kommt es beim laden des Gerätes vor das er auf einmal aufhört und ein „?“ anzeigt.. warum?

    4) Wie update ich mein Gerät ? Ich habe mich zwar etwas umgehört aber auf meiner SD Karte gibt keinen Ordner namens schript?

    5) Ich habe das update auf der ekan Seite runter geladen nur sagt mir Windows das die Datei beschädigt iss was iss da los ?

    ja das soll erstmals gewesen sein
    ich danke schon mal in voraus und entschuldigt meine vielen fragen !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2010
  2. Deanna, 13.09.2010 #2
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Keine Ahnung was Du meinst, aber die Kristallkugel ist der Ansicht, Du sprichst vom Display. Natürlich kann jedes Handy mehr. Weil jedes Handy auch mehr kostet.

    Die Übersetzung auf deutsch suche ich auch noch für Dein Posting.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2010
  3. HandyFan, 13.09.2010 #3
    HandyFan

    HandyFan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone

    überarbeitet !
     

Diese Seite empfehlen